memory stick problem …

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
komme heute nach hause mit den sachen aufm memory stick …
der funzte problemlos … bis heute … hatte ihn in der schule am rechner OS9
und hab paar sachen draufgeschmissen … nuja alles geklappt dann mitgenommen bei mir zu hause eingesteckt kommt nix … kein icon aufm desktop … das led. am stick leuchted aber …

nuja weiß ned wa sich amchen soll copierschutz ised auchned …
 
thread kann gelöscht werden …

habs wieder hinbekommen …
 
....aber erzähl doch mal wie, vielleicht haben andere ein ähnliches problem und können daraus lernen!!

viele grüße sesamoeffne
 
Ja bitte sag uns wie!
Hab ein ähnliches Problem.
Nur bei mir hängt sich das Festplatten-Dienstprogramm nach dem Anschluss des Sticks am Mac (sowohl an der Tastatur, als auch hinten) einfach auf.
Wenn ich Ihn abziehe kommt wenig später das böse rote Fragezeichen: "unable to mount..."
Selbst auf meiner Dose kann ich ihn nicht formatieren, aber dort wird er wenigstens erkannt - aber etwas draufziehen? Fehlanzeige!
Der Schreibschutz ist bei o.g. Aktion übrigens nicht aktiv, der Hersteller antwortet nicht auf Anfragen und ich bin langsam echt sauer.
Das Gerät ist ein Cebop 256 MP3/WMA Player.
 
Zurück
Oben Unten