Memory Stick aus Sony-Kamera löscht Daten

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MrsMiaWallace, 24.05.2006.

  1. MrsMiaWallace

    MrsMiaWallace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2005
    Hallo alle,

    heute mal eine vermutlich ziemlich doofe Frage: Woran kann es liegen, dass sich die Inhalte meines Sony Memory Stick Pro Duo hin und wieder einfach selber löschen?

    Sprich:

    Ich packe Stick aus Kamera in Card-Reader an meinem G4 Powerbook, kann dann erst einmal nicht darauf zugreifen, ewig warten und wenn ich dann endlich drauf zugreifen kann sind alle Daten weg.

    Diese Daten lassen sich dann auch nicht via Untrasher auffinden, sie sind einfach - weg.

    Auf Dauer finde ich das eher wenig lustig und wäre wie immer für Hilfe sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen