Memory-Spiel zum Selbermachen gesucht

T

Torrelleum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
100
Liebe Leute,

ich möchte meiner Schwester ein Memory-Spiel mit eigenen Motiven schenken. Im Netz habe ich zwei Varianten gefunden: Remembory und Pairsonally. Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? Oder wißt Ihr gute Alternativen dazu? Funktioniert bei Remembory das Hochladen der Motive über den Browser auch mit dem Mac? Auf der Anbieterseite (Onlineprint24) steht, daß JPG-Daten vom Mac bislang nicht verarbeitet werden könnten. Allerdings scheint das nur eine Begründung zu sein, weshalb es die Onlineprint-Software derzeit nur für Windows gibt. Pairsonally macht auf mich einen guten Eindruck, ist allerdings auch wesentlich teurer.

Bin dankbar für Eure Tips.

Schönen Gruß vom Hafen

Torben
 
Ich habe mich inzwischen für Pairsonally entschieden und bin mit der Qualität zufrieden. Beim Auspacken war ich zuerst etwas erschrocken, weil das Photo auf der Packung einen respektablen Rotstich aufweist. Allerdings ist mein Bildschirm auch nicht kalibriert. Vermutlich muß man solche Toleranzen dann in Kauf nehmen. Die Bilder auf den Karten kommen dagegen gut raus – und darauf kommt es ja vor allem an. Die Karten sind nicht ganz so dick wie die des Original-Memorys, aber zum Spielen sollten sie robust genug sein. Mal sehen, wie sie den Einsatz bei meinen Neffen überstehen.

Sehr erfreulich war übrigens die unerwartet kurze Lieferzeit: Statt zehn Arbeitstage, wie es auf der Bestellseite angekündigt wird, hat es bei mir bis zur Lieferung nur fünf Tage gedauert.
 
Zurück
Oben Unten