Mellel-Tabellen & -Rahmen: Zwei Fragen.

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Ich halte es mal kurz:

Wenn ich einen Absatz umrahmen möchte habe ich diesen bisher immer in eine einzeilige und einspaltige Tabelle eingefügt. Geht das auch eleganter? (Zudem ich ja auch in der Tabelle nicht mit Tabs arbeiten kann). Ich wollte allerdings nicht extra nen Style anlegen...

Wie kriege ich es hin, dass Mellel eine Tabelle autmatisch beim Seitenumbruch trennt? Da muss es doch eine Einstellung geben? :confused:

Danke für Eure Hilfe!
GaianChild
 
Hallo,

zu beiden Fragen: nein. Mellel kann einem Absatz keinen Rahmen geben und eine Tabellezeile kann stets nur so hoch wie eine Seite sein.

Peter
 
Danke für die Antwort!
Schon wieder ein Stück schlauer... ;)
 
Zurück
Oben Unten