Mellel macht falsche Inhaltsverzeichnis-Reihenfolge

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo.

ich schreibe jetzt meine erste arbeit mit mellel (2.5) und es funktioniert soweit ganz gut. jedoch wollte ich das inhaltsverzeichnis einfügen, und sehe, dass die reihenfolge falsch ist, wie im ersten screenshot zu sehen ist.

attachment.php


da die ersten überschriften ohne eine laufende nr. davor sein sollten, hab ich eine markierung geschaffen, die wie die "level 1" ist. aber scheinbar funktioniert das so nicht.

attachment.php


könnt ihr mir sagen, was da falsch ist?

und wie kann ich linien zu den seitenzahlen ziehen lassen?

viele dank
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,9 KB · Aufrufe: 350
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 165
also:
ich hab das jetzt mal geändert.
ich habe jetzt einen level 0 und Level 1, die beide gleich formatiert sind, bis auf den vordere nummerierung. was vorher "Level 1 (ohne #)" war, ist jetzt level 0

funktioniert soweit.

jetzt noch eine andere frage: wie kann ich verschiedenen kopfzeilen einfügen?
ab einer bestimmten seite sollen die kopfzeilen anders aussehen.
wie kann ich das machen?
bei word konnte man eine seite immer mit der vorheringen verknüpfen, und wenn sich mal was änderte, dann hebt man einfach die verknüpfung an der bestimmten seite auf, und es konnte ein anderer kopfzeilen-typ hergestellt werden.
wie geht das bei mellel?

vielen dank
 
seitenformatsumbruch heißt das....
 
Zurück
Oben Unten