Mellel... ein Hilferuf!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Nightwing, 26.12.2004.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem wg. Mellel und hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann.
    Ich möchte gern auf Mellel umsteigen und habe meine Registrierung bereits vor einer Woche losgeschickt. Problem: Mellel druckt in der unreg. Version ja Wasserzeichen über den normalen Ausdruck. Leider hab ich meine Registrierung "Cash" losgeschickt, mangels Kreditkarte und so kann es Wochen dauern, bis ich meine Reg.Nr. habe.
    Hat irgend jemand die Möglichkeit, mir seine Reg.Nr. - die er nicht (mehr) nutzt, zu verkaufen oder gegen Geld "zu leihen".
    Ich weiß, das hört sich mehr als komisch an, aber ich habe mich definitiv registrieren lassen und warte nur noch auf meine Nr. Ich will und kann aber nicht Wochen warten, bis ich was schreiben kann. Ich hab keineswegs vor, hier was illegales zu machen. Hab mich bisher für jede von mir genutzte SW auch Shareware brav registrieren lassen!
    Vielleicht hab aber auch jemand nen anderen Tip?!
    Gruß
    Frank
     
  2. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Kann sich bitte irgendein Mellel-User erbarmen???
    Nr. würde nach Erhalt meiner eigenen auch gelöscht und ich zahl auch gern dafür!!!
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Du erwartest doch wohl nicht wirklich, dass irgend jemand hier das ganze ernst nimmt?
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Das ist illegal und gehört nicht hier hin
     
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Natürlich ist das ernst gemeint. Und es ist nix illegal, wenn mir jemand seine RegNr. verkauft, wenn er es selber nicht nutzt!
     
  6. Inkubus

    Inkubus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Sorry - da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber ein kleiner Tip für die Zukunft: unter [DLMURL]http://www.collux.de[/DLMURL] kannst du gegen eine kleine Gebühr Shareware mit Kreditkarte auf deinen Namen kaufen lassen, zahlst aber per Banküberweisung. Das geht im Inland deutlich schneller als per Auslandsüberweisung.
     
  7. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Danke für den Tip! Das ist echt Gold wert :-D
     
  8. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo nochmal.

    Ich möcht mich nur mal bei "Inkubus" bedanken. Hab heute Herrn Lux von collux.com angemailt und er konnt mir sofort helfen zwecks Kreditkarte. Hab dann halt Mellel zweimal registriert, wenn die andere RegNr. kommt - Schicksal. Aber wenigstens kann ich's jetzt ohne Einschränkung nutzen.

    Übrigens ein Super-Service, den Herr Lux da offeriert und megafix!
    Kann ich nur empfehlen!!!

    Gruß & Danke
    Frank
     

Diese Seite empfehlen