Mellel: Auto-Titel formatieren?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Wie kann ich in Mellel Auto-Titel formatieren?

Ich kann Auto-Titel problemlos einrichten, bloss eine Möglichkeit zum Formatieren finde ich nirgends. Eigentlich würde ich erwarten, in der Auto-Titel-Konfiguration einen bestehenden Style wählen zu können, aber ich finde keine solche Möglichkeit (siehe Screenshot).

Passende Character- und Paragraph-Styles wären vorhanden.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-08-27 at 16.42.03.jpg
    Screen Shot 2012-08-27 at 16.42.03.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 69
Gerade habe ich die Antwort selbst gefunden:

Man ruft das Auto-Titel-Setup auf (z.B. via Insert / Auto-Title / Edit title flows …). Dort markiert man den Titel-Text (Title-Tag usw.) und wählt dann aus der Palette den per Mausklick gewünschten Stil.
 
Zurück
Oben Unten