Mellel-Anleitung in deutsch?

W

weebee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
39
Hallo,

bevor ich mich hier mit dem englischen Manual rumquäle: gibt's eigentlich das Handbuch auch in deutsch? Ich finde irgendwie nix :-(
 
Hallo,

befürchte, dass es keine deutsche Anleitung gibt (kenne jedenfalls keine). Doch als Weltbürger... ;-) Wenns mal hakt dann gibts ja noch dieses Forum.

Peter
 
weebee schrieb:
Hallo,

bevor ich mich hier mit dem englischen Manual rumquäle: gibt's eigentlich das Handbuch auch in deutsch? Ich finde irgendwie nix :-(
Es gab mal einen Ansatz deutscher Nutzer zur Übersetzung, das 'Ganze ist bei ca. 70% abgebrochen. Frag doch mal im Mellel-Forum, vielleicht kannst Du ja den bereits übersetzten Teil bekommen.

Luke1
 
Das hatte ich befürchtet, trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich dann mal auf ins Mellel-Forum machen.
 
Zurück
Oben Unten