Mellel: 5er Lizenz teilen? (so ne Art Sammelbestellung)

J

Jo*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
59
Hallo,

ich hab die Faxen von M$ Office Word 2004 nun absolut dicke und hab mich auf die Suche nach einer Word-Processing Alternative begeben.

Nach intensivem Studium der Pros und Cons einzelner WP-Programme hier im Forum soll es nun Mellel werden.

Die Einzellizenz kostet $ 49,-- (= ca. EUR 36,--)

Es gibt auch die Option einer 5er Lizenz für vergleichsweise schlappe $69,-- (also so um die EUR 51,--). Zitat RedleX/Mellel-Homepage: "$69 for a 5 Pack"

Siehe hier (ganz runter scrollen: Punkt 10 "The right price").

Interpretiere ich das richtig, dass man damit für 5 User die Nutzungs-Lizenz (Software-Key) erhält? Die müssen aber nicht zwangsläufig eine geschlossene Gruppe (z.B. eine Firma, ein lokales Netzwerk, ...) bilden, oder?

Könnt ja mal Eure Meinungen posten...

Falls jemand Interesse an Mellel hat, könnten wir uns ja ein "5 Pack" teilen. Jeder lädt sich das Programm seperat runter, ich erwerbe eine 5-Lizenz und zahle zentral die $69,-- und geb an jeweils 4 weitere Loader den Key weiter und Ihr überweist mir jeweils EUR 10,--.

Interessenten bitte kurz posten...

(und Eure Ansicht bzgl. der Art der Lizenz mitteilen, falls ich hier auf dem totalen Holzweg sein sollte).

Gruß
Jo*
 
ich brauche das Programm nicht, aber es sollte kein Problem sein, wenn du/ihr euch eine 5er Liezens teilt...
 
Korrektur zum 5-Preis

Kurze Ergänzung:

Nach nochmaligem Studium der RedleX Homepage finde ich nun das hier (zu Pkt. 2 "What are my purchasing options?" scrollen).

Der 5-Pack kostet $99 (also 2 verschiedene Informationen bzgl. des Preises auf der Homepage).

Ich geh dann mal vom höheren Preis aus. Das heißt, je Lizenz wären ca. EUR 15,-- fällig.

Gruß
Jo*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten