Meldung: Zeroday-Lücken in iOS und OS X

Dieses Thema haben wir ausdrücklich mit Apple besprochen Fazit dürfte aber sein das
Punkt 1 jenes nicht 100% technisch umsetzbar ist
Punkt 2 mit die App Anbieter im AppStore da Ungereimtheiten gibt
Und ich persönlich denke das bis zum offiziellen Release IOS 9 bzw EL Captain da noch eine Lösung gefunden wird ( ich will mir jetzt nich anmaßen zu Sagen das ist ein Stabilitätspakt wie unter SNOW Leopard das die Kinderkrankheiten beseitigt sind ( aber die Zeiten für das Susi Sorglos Paket mit der Fritzbox der Deutschen Telekom mit einem AIR Express Fritzbox mit Kabelmodem und SPI Stateful Packet Inspection Variante 2008 vielleicht mit 1x Firmware sind auch langsam vorbei .
 
...doch ein Bot. :hamma:

Habe vor knapp dreissig Jahren mal ein kleines Programm geschrieben das dadaistische Gedichte verfasst hat - die waren besser. Und es konnte Interpunktion... :unterschreibe:
 
...doch ein Bot. :hamma:

Habe vor knapp dreissig Jahren mal ein kleines Programm geschrieben das dadaistische Gedichte verfasst hat - die waren besser. Und es konnte Interpunktion... :unterschreibe:

Klar...

Das ist die Internetseite dieser Firma:

http://www.telecom-buildingsystem.com/

Man schaue sich das Impressum an sowie die einzelnen Seiten und die da zu mehreren Dutzend verlinkten Hersteller.

Und dann schaue man sich jeden einzelnen Link, den der Bot hier im Forum verlinkt, an.

Man erkennt: 95 Prozent der Links führen zu einem der Hersteller, die auf der Internetseite des Bots verlinkt sind (oder zu einem Produkt der auf der Internetseite genannten Hersteller).
 
Zum Thema Quatsch wir sind Behördlich Konzessionierte Kommunikationselektroniker
Inkl den EN Befundwesen der Cenelec und ETSI als Europäische Behörde im Sinne der CE VDE ÖVE und Sachverständiger des KFE und der ÖVE/VDE im Sinne des Cenelec und der ETSI .

Wenn du mir jetzt noch erzählst was der "Verband deutscher Elektriker" mit besagtem Sicherheitsloch zu tun hat, wäre ich sehr beeindruckt. Des weiteren lese ich irgendwie nur zusammenhanglosen Mist in deinen Beiträgen.

Mit einer Firewall könnte man da nur was machen wenn man sämtlichen Verkehr unterbinden würde. DPI müsste man ja erst mal so einrichten können das man verhindern kann, dass die eigenen Passwörter nach außen gelangen können. Dabei kann schließlich die Übertragungsart des Passworts so variieren (verschlüsselt, Zufallszeichen zwischendurch), dass es nahezu unmöglich sein dürfte, eine Übertragung zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir jetzt noch erzählst was der "Verband deutscher Elektriker" mit besagtem Sicherheitsloch zu tun hat, wäre ich sehr beeindruckt. Des weiteren lese ich irgendwie nur zusammenhanglosen Mist in deinen Beiträgen.

Mit einer Firewall könnte man da nur was machen wenn man sämtlichen Verkehr unterbinden würde. DPI müsste man ja erst mal so einrichten können das man verhindern kann, dass die eigenen Passwörter nach außen gelangen können. Dabei kann schließlich die Übertragungsart des Passworts so variieren (verschlüsselt, Zufallszeichen zwischendurch), dass es nahezu unmöglich sein dürfte, eine Übertragung zu verhindern.
Zum Thema wie du gelesen hast sind wir nicht Elektriker sondern Behördlich Konzessionierte Kommunikationselektroniker Erichter öffentlicher Mobilfunk GSM UMTS3G LTE4G Tetra Tetron Richtfunk Erdfunk und Weitverkehrskabel Breitband Arena in Lichtwellenleitertechnik und Splittering als DSL VDSL oder HFC
Hybrid Fiber Coaxial für LAN ( Verbindungstechnik GG45/RJ45 CAT 5e bis CAT 7a/CAT 8 inkl der Appliance Netzwerk Layer bis Ebene 5 in Verbindung mit Indoor und Outdoor WLAN 802.11.ac abwärts Kombitabel unter Einbindung von Kabelgebundenen Oder WIFI gebunden SAN/NAS im Bereich Transcontinenaler Steuerung VPN Viva L2TP IPSec SSL und ECC auch als Health Trust zB für die EU E Card .
 
E
Zum Thema wie du gelesen hast sind wir nicht Elektriker sondern Behördlich Konzessionierte Kommunikationselektroniker Erichter öffentlicher Mobilfunk GSM UMTS3G LTE4G Tetra Tetron Richtfunk Erdfunk und Weitverkehrskabel Breitband Arena in Lichtwellenleitertechnik und Splittering als DSL VDSL oder HFC
Hybrid Fiber Coaxial für LAN ( Verbindungstechnik GG45/RJ45 CAT 5e bis CAT 7a/CAT 8 inkl der Appliance Netzwerk Layer bis Ebene 5 in Verbindung mit Indoor und Outdoor WLAN 802.11.ac abwärts Kombitabel unter Einbindung von Kabelgebundenen Oder WIFI gebunden SAN/NAS im Bereich Transcontinenaler Steuerung VPN Viva L2TP IPSec SSL und ECC auch als Health Trust zB für die EU E Card .
DPI müsste man so Einrichten können ( wie du gelesen hast sind wir Kommunikationelektroniker in Österreich und Deutschland unsere Freunde von der E-Marke ist das ein Behördlich Konzessionierter Beruf ( im Zuge des großen Befähigungsnachweis = Deutschland
Handwerksrolle in Österreich Reglementiertes Gewerbe
Fazit zu unseren Kunden zählt aber auch die Austro Control und Euro Control
 
Zu WOAD Framework und dem Suffix Standard
 
WOAD Framework bei HFC Hybrid Fiber Coaxial siehe Docsis
 
Abgesehen davon ist das ein technisches mittelschweres Erdbeben was zB laut T-Online zum den XOR
DHCP auf Physikalisch Statisch stellt
" T-Onlinie ANTWORT ist Nötigung zu Zwangs Investion in Physikalische Öffentliche Netzwerkinfrastruktur
( Beispiel Slowakei Slowenien Kroatien kennen das nicht weil dort die Token des Backbone Baujahr 2009 sind und 100% LWL Glasfaser Token sind inkl der Kopfstadtionen
 
Oh nein, es läuft amok :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Lol, was für ein bescheuerter Bot, das ergibt echt null Sinn. Wäre toll wenn den mal jemand bannen würde.
 
Hallo zusammen,

gibt es bezüglich der Xara-Lücke Neuigkeiten?

Ich verstehe die Sicherheitslücke nicht. Kann mir das jemand kurz erklären? Wie können z.B. die Daten von 1Password abgefangen werden?
Kann die Lücke meine komplette 1Password Datenbank auf dem Mac bzw. unter iOS auslesen und an einen Hacker übertragen oder wird dabei nur ein Passwort übermittelt, dass ich gerade brauche (z.b. wenn ich in Safari/Firefox das Passwortfeld von 1Password ausfüllen lasse)?

Kann die Lücke auch die Datenbank auslesen, wenn ich 1Password mit dem Mac und iPhone synchronisiere?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten