Meldung kein treiber installiert

Ist ja prima banana banana .
Jetzt muß bei Dir nur noch DSL freigeschaltet werden, dann ist wirklich alles Banane. (Auf DSL warte ich aucch noch).
 
@xxsneyda: das interessiert mich auch brennend. Nenne selbst einen Canon Smartbase MPC190 mein eigen... das Teil ist auch wirklich gut, hat bloß einen Nachteil: ich finde keinen passenden Treiber für mein iBook!

Also, wenn jemand Abhilfe weiß...
 
hat da keiner mehr eine Idee zu dem problem mit dem C86? Bei mir funzt das nicht. ;-(
 
Welches Problem? Bei Desi hat die Installtaion funktioniert. Was funst nicht?
 
Ich möchte einen Epson Stylus C86 mittels Airport von einem Powerbook G4 (System 10.3.5) aus betreiben, so weit so gut, nachdem ich den Drucker auch über "Drucker konfigurieren" unter Rendezvous auswählen kann bekomme ich beim Aktivieren ständig die Meldung: "Treiber nicht installiert". ich habe aber den Treiber installiert, mehrmals.
Zusätzlich habe ich auch versucht, den Drucker direkt per USB am Powerbook zu betreiben, selbes Ergebnis.

Hat da irgendjemand Erfahrungen, oder weiß jemand, woran das liegen könnte.

Ich denke nicht, dass es am PB liegt, auch die Treiber sind die Aktuellsten.
 
Zurück
Oben Unten