Meldung in iCal

H

hodice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Seit Umstellung auf iCloud habe ich folgende Meldung bei Aufruf von iCal am Laptop, iPhone und iPad:
Der Server meldet einen Fehler:

Der Zugriff auf Account „iCloud“ ist nicht gestattet.
Antwort des Servers:
„403“
an Vorgang CalDAVSetPropertyQueueableOperation

Die Synchronisation findet statt!
Wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!
Bei dieser Aktion habe ich versehentlich die Kalender auf iCloud gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen. Ich habe das mit Backups probiert, das klappt auch aber im nächsten Moment (wenn aktualisiert wird) sind alle Termine wieder weg. Wie kann ich also meine Kalenderdaten aus dem Backup in die iCloud kriegen?
 
Danke ralfrien, habe heute mit etwas Geduld alles wieder hinbekommen super!
 
Vielen Dank für die Info:D
 
Zurück
Oben Unten