Meldung bei Integration von SP2 -> Was tun?

Diskutiere mit über: Meldung bei Integration von SP2 -> Was tun? im Windows auf dem Mac Forum

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo,
    Ich wollte soeben das SP2 in eine original Windows XP SP1 - CD integrieren. Ich bin streng nach der Anleitung von computerbase.de gegangen. Doch nachdem ich die Integration gestartet hatte, kam am Schluss diese Meldung:

    "Dieses Service Pack kann nicht mit einem Ziel integriert werden, das integrierte Softwareupdates enthält."

    Was heisst das nun? Was mache ich falsch? Was kann ich machen, damit ich es zum laufen bringe?
    Danke für Eure Antworten!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    In den Forenregeln steht ausdrücklich, dass es hier keinen Windows-Support gibt und nur Themen in Zusammenhang mit BootCamp diskutiert werden dürfen. ;)
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hat das denn nichts mit BootCamp zu tun? Ohne SP2 keine Installation mit BootCamp! Oder sehe ich das falsch?
    oder hat mir jemand einen Link zu einem anderen Forum, wo ich das fragen darf? Wäre aber trotzdem froh, wenn ich eine paar Antworten bekommen würde! :)
     
  4. m45h

    m45h MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    wenn dem wirlich so ist...

    wenn dem wirlich so ist, dann ist das wohl ein armutszeugnis für dieses forum.
    wieso sollte man nicht hier darüber disskutieren dürfen? is nix illegales und hat auch was mit macs zu tun.

    wer dennoch dagegen ist ist meiner meinung nach intolerant
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Hier ist aber ein Mac-Forum und kein Windows-Forum. Und das SP auf eine Windows CD zu integrieren hat nichts mit dem Mac zu tun.
     
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    @m45h:
    Wir sind sogar so intolerant genug, Deine unsägliche Orthographie zu beanstanden.

    Wenn's Dir nicht passt, was für Regeln wir haben (denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast), dann können wir nur sagen: Lebe wohl.

    Reisende soll man nicht aufhalten...

    PS: Für Tips für das Zusammenbasteln von Windows-CDs ist ein reines Windows-Forum sicherlich besser geeignet, als ein Mac-Forum.

    z.B.:
    Teil 1: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/index.php/content/view/176/57/
    Teil 2: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/index.php/content/view/176/57/1/1/
    Teil 3: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/index.php/content/view/176/57/1/2/
    Teil 4: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/index.php/content/view/176/57/1/3/
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
  7. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    nimm doch einfach nlite oder ähnliches das integriert dat
     
  8. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2005
    Hallo,

    ich hab das SP2 mit XP-ISO-Builder integriert.

    Das ganze funktioniert super einfach! Vorraussetzung ist ein Rechner mit laufendem Win XP.
     
  9. m45h

    m45h MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    wow, ich bin richtig eingeschüchtert.
    darf ich trotzdem der meinung sein, dass es intolerant ist? hm?
    wieso sollt ich gehn? hab nicht das bedürfnis...

    bzgl orthographie, was passt dir denn nicht? wenn du rechtschreibfehler findest, darfst sie behalten. bin ja hier nicht an einer schule?!
     
  10. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    @ zomtec & starwarp:

    Das nenne ich mal 2 nette und hilfreiche Antworten! Besten Dank, ich werde es gleich mal probieren! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meldung bei Integration Forum Datum
Probleme bei der Installation Win 10 über Parallels 12 Windows auf dem Mac 22.11.2016
Windows7 bei macOS Sierra Windows auf dem Mac 20.11.2016
Parallels 10, 11: Meldung "OS X erkannt..." Windows auf dem Mac 26.08.2015
Parallels Desktop mit seltsamer Meldung "Virtualisierungsmodus" Windows auf dem Mac 23.07.2011
osx -> parallels -> win xp -> fatal error meldung : Daten !!!!! Windows auf dem Mac 03.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche