Meinung über die neuen Spiele ??? (gesammelt)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Smurf511, 15.09.2006.

  1. Smurf511

    Smurf511 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also ich fange einfach mal an, subjektiv meine Meinung darzustellen, vielleicht interessiert das auch andere.

    Tetris:
    Super Spiel, aber irgendwie ist mir die Bedienung mit dem Scrollrad ein bischen zu sensibel.

    Vortex:
    Super und gerade für das Clickwheel absolut gemacht !

    Die anderen habe ich noch nicht getestet...

    ...weiss der Smurf
     
  2. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hab nur Tetris und find es sehr gut gemacht! Die Steuerung ist halt Gewöhnungssache...
     
  3. Silenthate

    Silenthate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    ich finde tetris richtig gut! an die steuerung muss man sich gewöhnen.... aber danach macht es spass (auch wenn ich xbox 360 verwöhnt bin)...... ist was nettes für lange zugfahrten
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich sag jetzt auch mal subjektiv meine Meinung:
    ich habe noch nie ein Spiel auf meinem iPod gespielt (gut, die Spiele die hier zur Diskussion stehen kommen eh nicht in Frage), für mich ist das ein Musik-Player
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Höchstens noch ein externer Datenträger für Bilder, aber keine Spielekonsole :o
     
  6. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    PacMan: Super Umsetung des Originals. Steuerung ist wie immer etwas gewöhnungbedürftig, läuft aber nach kurzer Zeit, "wie von selbst".
     
  7. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    :clap:
     
  8. Smurf511

    Smurf511 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Danke, das scheint also dasselbe Thema zu sein wie bei Tetris...

    Da hatte ich mich schon geärgert, weil ich eben zwischen PacMan und Tetris hin und her schwankte, aber da muss ich wohl nochmal Geld ausgeben...

    ...weiss der Smurf
     
  9. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    ich hab mir zuma gekauft und find es ganz gut gemacht. es koennte lediglich etwas schwieriger sein. ich bin beim ersten spiel schon recht weit gekommen und hatte irgendwann einfach keine lust mehr ...
     
  10. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    So und jetzt da ich den anderen Teil meines 10€ Gutscheins verpulvert habe noch ein paar Worte zu Minigolf: Tolles Spiel. Grafik ist für iPod absoluter Hammer und es ist echt nicht einfach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen