Meinung über die neuen Spiele ??? (gesammelt)

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Also ich fange einfach mal an, subjektiv meine Meinung darzustellen, vielleicht interessiert das auch andere.

Tetris:
Super Spiel, aber irgendwie ist mir die Bedienung mit dem Scrollrad ein bischen zu sensibel.

Vortex:
Super und gerade für das Clickwheel absolut gemacht !

Die anderen habe ich noch nicht getestet...

...weiss der Smurf
 
Hab nur Tetris und find es sehr gut gemacht! Die Steuerung ist halt Gewöhnungssache...
 
ich finde tetris richtig gut! an die steuerung muss man sich gewöhnen.... aber danach macht es spass (auch wenn ich xbox 360 verwöhnt bin)...... ist was nettes für lange zugfahrten
 
ich sag jetzt auch mal subjektiv meine Meinung:
ich habe noch nie ein Spiel auf meinem iPod gespielt (gut, die Spiele die hier zur Diskussion stehen kommen eh nicht in Frage), für mich ist das ein Musik-Player
 
Höchstens noch ein externer Datenträger für Bilder, aber keine Spielekonsole :eek:
 
PacMan: Super Umsetung des Originals. Steuerung ist wie immer etwas gewöhnungbedürftig, läuft aber nach kurzer Zeit, "wie von selbst".
 
rudson schrieb:
PacMan: Super Umsetung des Originals. Steuerung ist wie immer etwas gewöhnungbedürftig, läuft aber nach kurzer Zeit, "wie von selbst".

Danke, das scheint also dasselbe Thema zu sein wie bei Tetris...

Da hatte ich mich schon geärgert, weil ich eben zwischen PacMan und Tetris hin und her schwankte, aber da muss ich wohl nochmal Geld ausgeben...

...weiss der Smurf
 
ich hab mir zuma gekauft und find es ganz gut gemacht. es koennte lediglich etwas schwieriger sein. ich bin beim ersten spiel schon recht weit gekommen und hatte irgendwann einfach keine lust mehr ...
 
So und jetzt da ich den anderen Teil meines 10€ Gutscheins verpulvert habe noch ein paar Worte zu Minigolf: Tolles Spiel. Grafik ist für iPod absoluter Hammer und es ist echt nicht einfach.
 
Bekommt man die Spiele auch irgendwo anders her als von iTunes? Evtl. kostenlos??
 
also mini golf ist meiner meinung sehr gut gemacht.

gruß
 
SirSalomon schrieb:
Höchstens noch ein externer Datenträger für Bilder, aber keine Spielekonsole :eek:
Wenn es eine Spielekonsole wäre, würden die Spiele vermutlich das 10fache kosten. Irgendwie finde ich die 5 € sehr human für ein wenig Unterhaltung mal so nebenbei. Mir reicht das völlig aus. Früher hätte ich da meinen GBA bemüht.
 
tetris und pacman ansonsten ist das uninteressant
 
denkt der meanyue
 
lustig... wenn einem mal langweilig ist mal schnell ne runde gespielt und fertig!
 
Mich hat's ohnehin gewundert, daß Apple die neuen Spiele auch für die "alten" 5Gs gleich zur Verfügung gestellt hat. Dadurch hatten sie ein Verkaufsargument für die "Neuen" weniger.
Gruß aus Wien
 
Rainer_S schrieb:
Mich hat's ohnehin gewundert, daß Apple die neuen Spiele auch für die "alten" 5Gs gleich zur Verfügung gestellt hat. Dadurch hatten sie ein Verkaufsargument für die "Neuen" weniger.
Na ja, das Argument zieht ja nur bei neuen Generationen. Mit der 5. Generation haben die eiskalt die 4. links liegen gelassen. Die 4. hätte unter Garantie auch Filme abspielen können. Aber wegen nur ein paar Spielen (die auch nur 5 € kosten) kauft ein 5G-Besitzer doch keinen 5.1G. Oder? Ich glaube eher, dass die dadurch eben recht viele Spiele aus dem Stand absetzen, auch wenn die Leute noch nicht die neuen iPods haben.
 
FrankSE schrieb:
Na ja, das Argument zieht ja nur bei neuen Generationen. Mit der 5. Generation haben die eiskalt die 4. links liegen gelassen. Die 4. hätte unter Garantie auch Filme abspielen können. Aber wegen nur ein paar Spielen (die auch nur 5 € kosten) kauft ein 5G-Besitzer doch keinen 5.1G. Oder? Ich glaube eher, dass die dadurch eben recht viele Spiele aus dem Stand absetzen, auch wenn die Leute noch nicht die neuen iPods haben.
Wäre ein interessantes Rechenbeispiel für BWL. Was bringt mehr: einige Tausend mehr verkaufte iPods oder einige Hunderttausend mehr verkaufte Spiele? :D
 
viel interesannter wäre fuer mich:
wie kommen die spiele daher? schaut sie euch ma bitte im finder an. wie sieht die datei so aus?! waer nett wenn ihr n paar infos geben koenntet. danke!
 
Zurück
Oben Unten