Meinung gefragt Bild shoot

A

artsin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3

Anhänge

  • Lichtspiel 2.jpg
    Lichtspiel 2.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 161
Das ist schief ;)
 
Ich halte mich ja bei so etwas immer gerne zurück, denn die "Kunst liegt im Auge des Betrachters", aber schief ist es definitiv...
 
Der Horizont ist schief und das Gebäude ist weitwinkeltypisch verzerrt. Mit was bearbeitest du deine Bilder?
 
Der Horizont ist schief und das Gebäude ist weitwinkeltypisch verzerrt. Mit was bearbeitest du deine Bilder?
Na, siehst Du doch: Mit gar nichts … :D

Unten fehlt das Ende der Pfosten. Die Idee ist ok, der Bildausschnitt ist murks.
 
-schief
-und für mich als Laien fehlt irgendetwas, ein eyecatcher oder ähnliches, so finde ich das Bild nicht schlecht, aber etwas langweilig und vor allem stört die Schieflage
 
Danke euch bearbeitet habe ich das Bild noch nicht ich werde mal eure Ratschläge umsetzenmal sehen wie es danach aussieht .
 
das es schief ist fällt irgendwie sofort auf. Aber ich finde wenn es geändert ist, ist es sicherlich ein interessantes Bild.
 
Bin gespannt auf die bearbeitete Version - das Motiv ist nämlich wirklich schön! ;)
 
Das es schief ist, weißt du mittlerweile. ;)

Ist das ein HDR, wenn es nicht bearbeitet worden ist. Sonst hätte ich gesagt es wäre Tonmapping. Das Foto hat aber potential damit man etwas draus macht.
 
Ick finde dem Bild fehlt ne Aussage, oder?
Was möchtest du vermitteln?
 
Zurück
Oben Unten