*Meinen Mac suchen* benötigt eine Wiederherstellungspartition

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
nabend,

durch einige pfuscherei meinerseits musste ich das system meines iMac via TM komplett wieder herstellen. das hat alles bestens geklappt. seltsamerweise kann ich unter iCloud die funktion *Meinen Mac suchen* nicht mehr aktivieren. stattdessen erhalte ich eine für mich unverständliche meldung. wer weiss rat? - danke !
 

Anhänge

  • screenshot_02.jpg
    screenshot_02.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 220
Du hast deinen Recovery Partition verloren. Starte die Internet Recovery und spiel Lion nochmal drüber, dann klappts.
 
thx - und wie startet man sowas ?
 
cmd + r beim starten gedrückt halten.
Sollte das nicht gehen nimm cmd + alt + r, das erzwingt Internet Recovery.
 
danke - ich versuch das dann morgen. hoffe, es klappt ...
 
@BoeserDrache - danke, funktioniert alles wieder :)
 
Zurück
Oben Unten