Meinen ersten PowerMac installiert :-)

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da ich ja diese Woche meinen neuen gebrauchten PowerMac bekommen habe und dort kein OS inst. war, mußte ich ja eines Inst. und was soll ich sagen ich war schwer Begeistert wie einfach das geht :D

DVD rein beim booten C drücken und schon konnte es losgehen.

Auch danach meinen Mini im Firewire Modus gebootet und den Migrationsassistenten gestartet und schon waren meinen Daten auf dem Powermac :D

Das einzige Problem was ich hatte war das er irgendwie das Theme von Thunderbird nicht mit überspielt hatte und mein Thunderbird danach irgendwie komisch aussah :D

Aber ansonsten echt Super, selbst mein Arbeitskollege war echt beeindruckt.

So das wollte ich euch mal mitteilen :D

Gruß

Nils
 
Den Migrationsassistenten habe ich auch schon vier mal eingesetzt. Immer wieder faszinierend :D

Viel Freude mit den Macs :)
 
Zurück
Oben Unten