meinem mini geht es schlect ;-(

Diskutiere mit über: meinem mini geht es schlect ;-( im Mac Spiele Forum

  1. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Meinem mini geht es wohl dolle schlecht ...
    bin kein großer spieler ...aber bzflag z.B. ging schonmal ganz gut ...irgendwie tut's nimmer ;-( und auch die meisten anderen 3d spielchen beenden sich gleich wieder ;-( wahrscheinlich hab ich was verstellt ...nur wo?!
    Es scheint mir als ob die dinger eine höhere Bildschirmfrequenz haben wollen wie mein tft kann ...
    aber er konnte noch nie mehr ... was tun?
    Kann ich irgendwoe die einstellungen bearbeiten?! In den Systemeinstellungen die Hz zahl zu ändern bringt nichts ;-(

    und im Moment will ich grad mal spielen ;-)
     
  2. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    stimmt nicht ...hab den fehler jetzt gesehen

    Could not set Video Mode: Error setting OpenGL fullscreen: invalid memory allocation

    nur die Frage bleibt ...was kann ich tun??
     
  3. soleil

    soleil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2005
    hat wohl die grafikkarte was abbekommen ? speicherfehler ????
     
  4. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    hm ...wie soll das denn passiert sein ...der rest funktioniert ja ...kann ich den irgendwo testen?
     
  5. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Nanosaur 2 läuft auch !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche