meinem mini geht es schlect ;-(

freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Meinem mini geht es wohl dolle schlecht ...
bin kein großer spieler ...aber bzflag z.B. ging schonmal ganz gut ...irgendwie tut's nimmer ;-( und auch die meisten anderen 3d spielchen beenden sich gleich wieder ;-( wahrscheinlich hab ich was verstellt ...nur wo?!
Es scheint mir als ob die dinger eine höhere Bildschirmfrequenz haben wollen wie mein tft kann ...
aber er konnte noch nie mehr ... was tun?
Kann ich irgendwoe die einstellungen bearbeiten?! In den Systemeinstellungen die Hz zahl zu ändern bringt nichts ;-(

und im Moment will ich grad mal spielen ;-)
 
freeskydiver schrieb:
Es scheint mir als ob die dinger eine höhere Bildschirmfrequenz haben wollen wie mein tft kann ...
stimmt nicht ...hab den fehler jetzt gesehen

Could not set Video Mode: Error setting OpenGL fullscreen: invalid memory allocation

nur die Frage bleibt ...was kann ich tun??
 
hat wohl die grafikkarte was abbekommen ? speicherfehler ????
 
soleil schrieb:
hat wohl die grafikkarte was abbekommen ? speicherfehler ????
hm ...wie soll das denn passiert sein ...der rest funktioniert ja ...kann ich den irgendwo testen?
 
freeskydiver schrieb:
hm ...wie soll das denn passiert sein ...der rest funktioniert ja ...kann ich den irgendwo testen?
Nanosaur 2 läuft auch !
 
Zurück
Oben Unten