Meine Vision des neuen Ipods !

HeldDerWelt schrieb:
Angenommeni ich, der Held, gehe über die Fußgängerzone und mir tippelt eine
superscharfe Blondine entgegen (die natürlich sofort auf mich steht) und die
hat einen neuen iPod Player mit eben dieser Funktion, genau wie ich dann. Dann gibt es einen Hinweiston, bei ihr und bei mir.

Beide MP3 Player gleichen sich blitzschnell ab


Der schick ich dann direkt mal "Closer" von Nine Inch Nails, dann weiß sie direkt wo sie dran ist :D
 
"You can leave your hat on" :D
 
Also ich möchte nicht das ein möchtegern Hacker meine gekaufte musik per bluetooth von meinem ipod kopiert...
 
Euch doch nicht. Igitt.
 
Was, HipTop, du kanntest das Lied nicht? Man, du verpasst die besten Dinge im Leben :D
 
MalMAC schrieb:
Was, HipTop, du kanntest das Lied nicht? Man, du verpasst die besten Dinge im Leben :D

Natürlich kannte ich das Lied...aber ich versteh nicht was das mit hier zu tun hat? :confused:
 
na, der superscherfen Blondine den Song schicken, damit die weiss wo´s langgeht
 
walfrieda schrieb:
du: "eh, mein iPod hat vibriert und sagt du hättest des neue Lied von Robbie Williams"
Blondine: "häh?"
du: "ja, Bluetooth-Verbindung, Du weißt schon. Mobiles Musiktauschen"
Blondine: "was is'n das für ne blöde Anmache? Verzieh Dich!"
du: "du hast doch an Deinem iPod eingestellt daß automatisch Profile und Musik ausgetauscht werden"
Blondine: "iPod? Ich hab gar nix eingestellt. Ich weiß gar nicht wie das geht."
du: "ähm, ist ja auch egal, vielleicht könnten wir trotzdem was austauschen?"
Blondine: "Hast Du noch alle? ******* dich"
Oder:
Er: :cool: Ey, schieb mal den neuen Song von Robbie rüber.
Sie: :girli: Hihi, meine Waschmaschine ist kaputt, meine Lampe müsste aufgehängt und der Computer generalüberholt werden. Aber dann kannst du den Song gerne haben.
Er: :eek: Äh…
Das Ende der Geschichte ist unbekannt, aber coole Idee!
 
Zurück
Oben Unten