Meine Vision des neuen Ipods !

...ach lasst den armen jungen doch.

wie soll er denn sonst ne "scharfe blondine" kennenlernen...da müssen dann nunmal einfach alle gesetze geändert werden und die gezeiten am besten auch noch gleich mit, ach un wemmer schon dabei sin, wozu schwerkraft, au weg damit un dann gehts noch leichter ab ins luftschloss zur blondine...
 
BTW: Wo bleibt mein bestellter eckiger Kreis?




...ach un das Mittelchen gegen Größenwahn und Rinderwahn is bei dir glaube auch noch dabei, könntest dann bitte auch mal gleich im Selbstversuch testen.
 
Beatnik, bleib mal locker ;) Eines nach dem Anderen, ok ?!
 
Eckiger Kreis? Kein Problem: Ein Kreis der aus vielen, vielen Pixeln besteht.
Es ist ein Kreis, aber die Pixel sind eckig und erfüllen somit Deinen Anforderungen.

Einfach... für mich.
 
MorningSound das packt der Held schon, wir dürfen halt nicht vergessen dass er als erste erfindung sich 2 zusätzliche hirne und 3 zusätzliche arme spendierte, um sich beim nasebohren, und am hinternkratzen auch noch seinen häkelarbeiten und dem kraulen seines egos widmen kann
 
Beatnik, der war gut :upten: ... :rotfl:
 
bei den vorlagen verdient dieser geniale held auch ne 10
 
bluetoooth für ipod : mit sicherheit wird es software drittanbieter geben die das möglich machen :)
 
Bluetooth iPod? Wenn ich mir so vorstelle wie die Ghettokinder dann in der Ubahn sich die Lieder mit ihren iPods anstatt der Handys hin und herschicken... NEIN DANKE!
 
Und wenn Göte wirklich so geschrieben würde, wie Du meinst (Goethe????) dann könnte man ja "Poetik" ja auch ausssprechen wie "Pötik". Oder noch schlimmer, "Göte war ein große Pöt".

Ich denke ich kenn mich in der Welt der Literatur gut aus

Bist du auf den Kopf gefallen?

Was die Ipod-Bluetooth Idee angeht... Prinzipiell kann ich mir schon vorstellen, dass diese Funktion irgendwann tatsächlich standardmässig dabei ist, der Große Renner dürfte das aber kaum sein. Nur so ein anderes mehr oder weniger sinnloses Addon.
 
HeldDerWelt schrieb:
Und wenn Göte wirklich so geschrieben würde, wie Du meinst (Goethe????) dann könnte man ja "Poetik" ja auch ausssprechen wie "Pötik". Oder noch schlimmer, "Göte war ein große Pöt". Ich denke ich kenn mich in der Welt der Literatur gut aus

Sofern wir beide vom gleichen Goethe sprechen, schreibt er sich trotzdem "G-O-E-T-H-E"! Siehe dazu auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Goethe
 
Bluetooth ist meiner meinung nach eine der absoluten top erneurungen die dringend am iPod einzug halten müssen. Schlisßlich stehen die ersten Bluetooth Autoradios und Navigartionsgeräte in den STartlöchern und da würde eine Bluetoothschnittstelle im iPod mit sicherheit einem leichten Aufschwung dienen und ich finde die Idee vom Helden sehr gut mit dem überprüfen der gleichen titel und sowas muss halt nur nochmal kräftig überarbeitet werden denn mit dem Syncronisieren würde ich auch nich wollen schließlich will ich nich auf einmal Britney Spears oder so auf meinem iPod finden :D
 
also die Idee währe ja nicht schlecht

aber leider machen es rafgierige Plattenfirmen (die schlechte musik à la Spears und co. rausbringen) mit ihren aufgezwungenen Sanktionen unmöglich so etwas zu realisieren.

Aber so ein Lebendes p2p filesharing netz auf der strasse währe schon dufte. Mit Wireless USB soll man ja bald mit bis zu 480Mbit/s daten austauschen können.
 
Sojus schrieb:
Aber so ein Lebendes p2p filesharing netz auf der strasse währe schon dufte. Mit Wireless USB soll man ja bald mit bis zu 480Mbit/s daten austauschen können.

ich hoffe mal du sprichst von den wlan kabeln :rotfl:
 
Die Idee klingt okay, ist aber auf Dauer viel zu nervig! Schließlich musst du dauernd stehenbleiben und überlegen, ob du die paar Sekunden opfern willst oder nicht, etc. pp.

Außerdem hat schonmal jemand ein Programm entwickelt, mit dem man Kontakt zu scharfen Blondinen aufnehmen kann. Hab den Namen gerade vergessen. Lief auch per Bluetooth und ist extrem gefloppt.
 
HeldDerWelt schrieb:
So kommt man ins Gespräch und ...

...und landet im Bett.

... und danach kommt "Voll Assi Toni" (BA BAM BA BAM BA BAM BAM BAM) :hehehe:
 
Musikaustausch unterwegs über Bluetooth als Mittel, "scharfe Blondinen" kennenzulernen?

du: "eh, mein iPod hat vibriert und sagt du hättest des neue Lied von Robbie Williams"
Blondine: "häh?"
du: "ja, Bluetooth-Verbindung, Du weißt schon. Mobiles Musiktauschen"
Blondine: "was is'n das für ne blöde Anmache? Verzieh Dich!"
du: "du hast doch an Deinem iPod eingestellt daß automatisch Profile und Musik ausgetauscht werden"
Blondine: "iPod? Ich hab gar nix eingestellt. Ich weiß gar nicht wie das geht."
du: "ähm, ist ja auch egal, vielleicht könnten wir trotzdem was austauschen?"
Blondine: "Hast Du noch alle? ******* dich"
 
HeldDerWelt schrieb:
Angenommeni ich, der Held, gehe über die Fußgängerzone und mir tippelt eine superscharfe Blondine entgegen (die natürlich sofort auf mich steht) und die hat einen neuen iPod Player mit eben dieser Funktion, genau wie ich dann. Dann gibt es einen Hinweiston, bei ihr und bei mir.
...Euer visionärer Held

Yeah!:cool:

Ausserdem zeigt dir das integrierte GPS alle superscharfen Blondinen in erreichbarer Nähe an (mit Music-Together-Wert 100) und macht gleich ein Termin für´n Date aus für ein bisschen nonverbale Kommunikation (natürlich nur Musik tauschen)


He! He! He! Was ne geile Idee:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten