Meine verspätete Switch Story

schön geschrieben ;) und die Idee mit dem Ich und mein Mac-Board finde ich gut.
 
RETRAX schrieb:
das kenne ich...mir fällt aber auch gerade der Band nicht mehr ein...müsste mal nachschauen (waren es die "Lorbeeren des Cäsar?")

Ich glaube, es war "Die Trabantenstadt" ...

Bei einigen Bekannten dürfte die Switch-Story ähnlich aussehen, selber kann ich dazu kaum etwas schreiben außer: VC-20, 286er, Ekel-Pause, Mac (Performa, Yay!). :)
 
Nope, das muß jemand anders gewesen sein.

Die Kurz-Bio läßt zwar einiges aus, wie den ZX81, verschiedene Commodores und Ataris, die regelmäßigen Kontrollbesuche bei alten Win-Versionen, ein bißchen Linux und FreeBSD ... aber Amigas waren nie dabei.

Ich habe recht lange mit dem VC-20 verbracht, der dann von einem Schneider-PC (Ur-268er mit GEM Desktop) abgelöst wurde und obwohl ich das Ding ein paar Jahre hatte, habe ich damit auch recht nachhaltig die Lust an Computern verloren - der war einfach schlecht und langsam.

Nach wiederholten Versuchen, mich mit Win 3.11 anzufreunden, gab es dann letztlich den Performa, G3, Bondi-iMac, G4, PowerBook (parallel dazu eine böse Render-DOSe mit XP) ... to be continued. OS X hat es btw erst ab Jaguar geschafft, auf der Platte zu bleiben. :)

cheers
 
Brandhoff schrieb:
Nope, das muß jemand anders gewesen sein.cheers

mhm...dann verwechsel ich da wahrscheinlich was. Ich dachte wahrscheinlich weil du so viel von Cinema 4 D von MAXON erzählt hast und das ja ursprg. vom Amiga her kommt...


Gruss

Retrax
 
Ah ja, macht Sinn ... C4D ab XL 5, aber nur auf dem Mac (und derzeit im Exil auf der DOSe).
 
Zurück
Oben Unten