Meine Spiele auf den Mac-portier Wünsche:

Ich habe mal eine Liste erstellt und an ASH geschickt. Man hat sich bei mir bedankt und mi gesagt, dass man kaum Einfluss darauf nehmen kann welche Spiele portiert werden.


MP
 
Warum nicht?
Ein Feedback direkt vom Markt ist doch das Beste, was einem Hersteller überhaupt passieren kann.
 
Die Entscheidung werden aber in den USA getroffen und nicht hier. Und bei dem wenig Engagement von Apple in Deutschland können die glücklich sein bei 2% hier zu liegen!

MP
 
Hallo,

vielen Dank für die Liste. Leider haben wir nicht viel Einfluß darauf,
welche Spiele portiert werden. Die Portierung findet meist in den USA statt
und dort schaut man sich halt die Verkaufszahlen der PC-Version an und
entscheidet auf dieser Basis. Das ist auch der Grund, warum es z.B. keine
FIFA- oder Siedler-Spiele für den Mac gibt. Die verkaufen sich in den USA zu
schlecht.
Und der deutsche Mac-Markt ist viel zu klein, um so eine Portierung
finanzieren zu können.
Hier noch mal die eMail,
MP
 
Master Pod schrieb:
Ich habe mal eine Liste erstellt und an ASH geschickt. Man hat sich bei mir bedankt und mi gesagt, dass man kaum Einfluss darauf nehmen kann welche Spiele portiert werden.


MP


hört sich doch schonmal gut an. aber einer alleine kann bei solchen dingen eben nicht genug erreichen, bzw. überzeugen :(
also dann doch warten und hoffen, wie es sich weiterentwickelt. vor allem, wie es spielemäßig dann bei dem switch mit intel prozessoren aussieht.
 
Ich schätze wenn ein Mac Windows booten kann ist es eh vorbei .


MP
 
ich habe ash deswegen auch schon mal eine email geschrieben (vor etwa einem jahr), und eine ähnliche antwort erhalten. ich würde gta sa, silent hill und need for speed gerne auf dem mac sehen.
 
Ich habe Ash eben angemailt und nach einer Portierung von Jagged Alliance 2 gefragt, denn das Spiel ist selbst in Amerika ein Hammer gewesen (alleine die verliehenen Preise spregen alle Rahmen) und technisch eher schlicht, aber mit großer Fangemeinde.

Ich würde echt nochmal 50 Euro für eine deutsche Macversion abdrücken.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Ich glaube kaum, das man 4-5 Jahre altes Spiel portieren wird :(
 
Also ich hätte super gerne Final Fantasy 7, war glaube ich für die PS One und mein absolutes Lieblingsspiel. Denke nicht das es mit VPC läuft. Oder???
 
- Nox
- Schleichfahrt
 
FIFA Street
Freekstyle
 
Janjin schrieb:
Ich glaube kaum, das man 4-5 Jahre altes Spiel portieren wird :(

Was ist denn dann mit Earth2140, Knight And Merchants, Diablo, Tropico, der Tomb Raider Serie, Feeble Files (kannte ich noch aals Floyd), Baldurs Gate... die haben auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.
 
NFS Reihe
GTA Reihe
NFL Reihe
NHL Reihe
Desperados
Virtual Tennis
 
MarcelHeller schrieb:
Also ich hätte super gerne Final Fantasy 7, war glaube ich für die PS One und mein absolutes Lieblingsspiel. Denke nicht das es mit VPC läuft. Oder???
Nein, aber mit einem Playstation-Emulator.
 
edit: sry hab nich aufgepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz 9

und weiter oben wurde es genannt, es war mein erstes PC- Spiel:
Schleichfahrt.
 
GTA San Andreas
 
Counterstrike und Call of Duty 2
 
Zurück
Oben Unten