meine Songs von ITunes am PC auf ITunes Power Book überspielen, geht das ???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bateman, 21.07.2004.

  1. Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2004
    Hallo, steht oben...

    hatte am PC schon ITunes und da meine ganzen Songs des Ipod drin. etwa 5.000 Lieder...alle von mir von CD hochgeladen...

    jetzt hab ich ein Power Book und den IPod da angeschlossen und würde nun gerne nicht nochmal ein paar hundert CDs hochladen müssen...

    kann ich die irgendwie verbinden und wenn ja wie stelle ich es an ???

    Danke,

    Bateman
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    hab das gleiche Problem, habe uach 5000 Titel. Lässt du iTunes die Titel verwalten, dann ist es am einfachsten. Einfach den iTunes Musikordner samt iTunes 4 Music Library.itl und iTunes Music Library.xml auf den Mac kopieren und fertig.

    Falls du selbst verwaltest, so wie ich sieht das schon anders aus. Da stimme ja dann die Pfade nicht. Ich denke aber wenn man in der iTunes Music Library.xml die Pfade mit nem Texteditor auf die neuen Pfade ändert dürfte es funktionieren. Probiers doch einfachmal aus, mach von der Datei ein Backup und ändere mal ein paar Pfade, dann siehst du gleich obs funktioniert.

    Falls es geklappt hat, gib mir bitte Bescheid :D
     
  3. Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2004
    Hallo Mauki, danke für deine Antwort...

    Leider verstehe ich irgendwie keine Satz...gg

    kannste das vielleciht mal so schreiben dass es auch ein Dummi wie ich versteht ???

    so ala zuerst klickst Du auf den Button X, dann gibbst Du ein xxxxx undd ann musst DU das X so machen...

    gg

    Bateman
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau einfach mal in deinen Einstellungen ob bei Erweitert bei "iTuns Musikordner verwalten" ein Häckchen ist.
     
  5. Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2004
    ja da is ein Häkchen...

    is das gut oder schlecht ???

    gg

    Bateman
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
  7. Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2004
    Hallo, prima, danke schön, genau sowas hab ich gesucht...

    Wünsche dir auch viel Glück, dass es bald klappt...

    Bateman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen