Meine (selbstgemachte) Nano Tasche

weebee schrieb:
> "Meine (selbstgemachte) Nano Tasche"

Cool wär's ja gewesen, wenn DU sie SELBSTGEMACHT hättest. Aber so …

Er hat ja nur gesagt, das ihm die selbstgemachte Tasche gehört.
Wer sie gemacht hat, ist völlig egal.
Ich benutze auch lieber meinen Arbeitsfinger und sage meiner Frau,
"mach du mal" :D

Gruß Jam
 
weebee schrieb:
> "Meine (selbstgemachte) Nano Tasche"

Cool wär's ja gewesen, wenn DU sie SELBSTGEMACHT hättest. Aber so …

Ist das wirklich entscheidend? Hätte der Thread so heißen sollen:

»Meine ((von einer Freundin) selbstgemachte) Nano Tasche«?

Aber kann mich ja mal bemühen - vielleicht aus Papier? :)
 
Cord Taschen gibt es bei www.burninglove.de. Ich habe schon eine für meinen iPod 40GB und eben eine für den Nano bestellt. Die Dinger sind wirklich super, aber leider gab es seit der letzten Bestellung eine Preiserhöhung.
 
Ich bin in China, komme für Weihnachten nach hause wo ich mir nen Ipod kaufen werde, welchen auch immer... Vielleicht lass ich hier ja mal professionell eine aus seide oder Cashmere schneidern, kostet sicherlich nicht viel, und vielleicht siehts ja sogar gut aus... Wenn die nächstes jahr fertig ist gibts auch dann sogar bilder davon
 
Witzig, aber leider auch nicht mein Geschmack.
Mein Nano kriegt keine Tasche, wenn er Kratzer hat hat er halt Kratzer :)
 
Zurück
Oben Unten