Meine (selbstgemachte) Nano Tasche

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nakat0mi, 29.10.2005.

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Nachdem ich um ein Bild gefragt wurde, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Eine Freundin hat sie für mich gestrickt und ich bin voll zufrieden.
    Für Perfektionisten könnte man die Seiten sicher gleichmäßig hinbekommen, das war hier eine 20 Minuten Arbeit, muss aber auch keineswegs perfekt sein für meinen Geschmack ;).
    Auf der anderen Seite ist ein hellblauer Rand, genau die Farbe der KOSS Porta Pro (Zufall, hinterher bemerkt).

    [​IMG]

    Sorry für das unscharfe Foto, der Akku der Kamera war danach leer und ich hatte keine Lust, es aufzuschieben zumal ich keinen Akku mehr hier hatte um ein richtig gutes Bild zu machen, ich denke, Ihr bekommt einen guten Eindruck.
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    592
    MacUser seit:
    18.12.2002
    sehr chick ;)
     
  3. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Schaut, bis auf den Rand schön aus! Aber für 20 Minuten Arbeit: sehr gut geworden!
     
  4. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Man könnte sie ja auch ganz einfach einfarbig machen (z.B. schwarz), dann würden Ungleichmäßigkeiten nicht auffallen, ich werde mal bald um eine zweite fragen, zum wechseln, die wird dann vielleicht einfarbig.
     
  5. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Tschuldigung, dass ich kurz ehrlich sein muss, ist nur meine persönliche Meinung - bitte auch nicht persönlich nehmen: Sieht schrecklich aus. Verstehe nicht, wie man den edlen Nano in so ein Ding stecken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2005
  6. Crazy_G

    Crazy_G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
    nett! :D -> Talent hast du ja! :)
     
  7. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Kein Ding, freut mich eigentlich oft, wenn andere nicht meinen Geschmack teilen.
    Will nicht philosophisch werden (davon verstehe ich eh nichts) aber gerade das unperfekte macht es für mich sympathisch.

    Danke für Deine Meinung :)
    Tim
     
  8. Crazy_G

    Crazy_G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Also ich finde echt die Tasche hat was! Und einen Neuen Namen hat sie auch glecih: Das "Ding". :) ;)
     
  9. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Selten genug, jemanden zu finden, der Kritik anderer konstruktiv aufnimmt und auch die Meinung von anderen zuläßt, ohne den Beleidigten zu spielen. Find ich toll! Und plötzlich wird mir auch die Tasche viel viel sympathischer, weil sie jemand benützt, der echt was drauf hat ;)
     
  10. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Danke dafür ;), ich kann Dir ja eine zu Weihnachten schicken, die wird dann aber bunt und franzig :) Alles Gute
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine (selbstgemachte) Nano
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    447
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen