meine Postfächer haben sich geleert... :-(

D

Dragoness

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac / Apple Community!!

aller Anfang ist schwer.... und somit auch mein erster Eintrag hier im Forum ..und meine ersten Monate mit meinem Mac Book ( ohne pro)

am Freitag hat sich dann folgendes ereignet... ich habe in einer für mich stressigen Situation eine Meldung erhalten, wo es um Aktualisierung des Mail programmes und irgendwas mit Postfächer aktualisieren ging... und da ich, wie schon erwähnt im Stress war hab ich diese Meldung "einfach weggedrückt"
und dann waren auch die Inhalte all meiner Posteingangsordner weg.

da ich viele der Inhalte benötige und so eben halt meine Ablage weg ist hoffe ich , dass mir hier jemand helfen kann!!
Bitte!

Liebe Grüße
 
in dieser Meldung stand sicherlich auch was von Datensicherung? Wichtig wäre auch noch zu erfahren, ob du einen Synchronisationsdienst nutz? Unter Umständen sind die E-Mails da noch verblieben.
 
sind .mbox daten unter dein häuschen>library>mail>mailboxes noch da?
eventuelle .emlx files? die kannst du dann unter Mail>Ablage>Postfächer importieren...
 
hallo. Danke für deine rasche Rückmeldung. ehm.. wenn ich jetzt sage, dass ich nicht weiß, was ein Synchronsationsdienst ist, dann oute ich mich zwar als technisch, bzw computertechnisch nicht kompetent, aber dafür bin ich ja da...
 
Hallo nochmal und vielen lieben Dank! Ich habe die mails gefunden und habe es auch geschafft sie zu importieren!
:)

Lg
 
und ab jetzt machst du 1x die Woche ein Komplett-Backup von deinem Rechner und liest Dialogboxen bevor du irgendwo draufklickst, danke.
 
Zurück
Oben Unten