Meine neue Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floistsuper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe jetzt auch eine eigene Webseite erstellt.
http://web.me.com/florianzand/
Auf der Webseite findet ihr ein Blog, Artworks und Fotografien von mir, sowie eigene Musik-Kompositionen und Improvisationen, einen Podcast und einige andere Projekte von mir...

Über mich: Ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover und gehe dort auf ein Gymnasium^^...Meine größten Hobbys sind Komponieren/Improvisieren, die Schauspielerei/Theater, Lesen/Schreiben, Fotografieren/Bearbeiten/Artworks erstellen und Programmieren(gerade erst angefangen... :) )

Ich hoffe euch gefällt die Seite und bitte deswegen um Kritik bzw. um einen Eintrag in meinem Gästebuch.
 
Die Artworks gefallen mir... ich habe das Buch dazu auch :)
 
Die Artworks gefallen mir... ich habe das Buch dazu auch :)

Ja, ich habe sie teilweise nach Tutorials von Uli Staiger gemacht. Er ist ein sehr bekannter und unglaublich guter Artworker.
 
Ganz ehrlich, inhaltlich eine sehr gut gemachte Homepage. Vorallem da Du erst 15 Jahre alt bist.....:)

Das einzig auffallende und störende ist die langsame mobil.me Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
haste gut gemacht!

Hallo Florian,

ich bin kein Profi, aber ich finde Du hast eine coole Seite mit iWeb gebastelt!
Ich bin auch am rumbasteln (www.Lars-Lehnert.de). Wenn Du mal gucken willst. Vieles ist aber noch in Arbeit.

Weiter so!
 
Hallo Florian,

ich bin kein Profi, aber ich finde Du hast eine coole Seite mit iWeb gebastelt!
Ich bin auch am rumbasteln (www.Lars-Lehnert.de). Wenn Du mal gucken willst. Vieles ist aber noch in Arbeit.

Weiter so!

@bullrider: sehr schöne seite, wobei ich sie etwas unübersichtilich finde.

Gibt es sonst noch Kritik^^?Was kann ich an der Seite verbessern? Was ist jetzt schon gut? Schreibt bitte auch noch Einträge ins Gästebuch :).
 
Schöne Seite!
Ein paar Kleinigkeiten vielleicht...
- Die Hauptnavigation vielleicht 1-2 punkte größer, gerade durch das grau ist diese bißchen schlecht zu lesen.
- Die lange Erklärungsliste auf der Homepage wird kaum jemand lesen, besser eine kurze knackige Einleitung wer du bist was du machst und vielleicht ein Hinweis was neues hinzugekommen ist.
- Besucherzähler sagen nicht viel aus, lieber weg damit.
- Das Suchfeld taucht irgendwie teilweise mitten im Content auf und das blaue Lupenicon teilweise über oder daneben. Vielleicht wird das im FF auch nur anders dargestellt, aber ich würde die Suche generell in den Footer oder Header setzen, da ist sie aufgeräumter.
Ansonsten weiter so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten