meine Musiksammlung(23gb) will nicht auf mein Powerbook:(

thomasxmach1

thomasxmach1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
wie geschrieben möchte ich von meiner externen Festplatte meine Musiksammlung auf das Powerbook übertragen aber es klappt nicht es hört irgendwann zwischen drin auf egal wie ichs mach komplett oder in kleinen 200mb schritten:(

ich verzweifel noch warum ging das ganze an meinem macbook:hum:
klärt mich bitte auf an was es liegt!

vielen Dank schonmal
 
Hast du nur Probleme beim Kopieren der Musiksammlung oder auch bei anderen Dateien von der externen Platte? Ich kopiere öfter mehrere GB zwischen der internen und der externen Platte hin und her und hatte dabei eigentlich nie Probleme. Die Geschwindigkeit liegt meist knapp am Lese/Schreiblimit der internen Platte.

Welcher Anschluss? USB oder FW. Welches Dateisystem? HFS+ oder FAT32. Hörts immer bei der gleichen Datei auf?

MfG, juniorclub.

PS: lass mich raten: USB und FAT32... :p
 
Wie kopierst du denn? Mit dem Finder nach iTunes oder Finder nach HD-Ordner?
 
ist vielleicht nicht genug platz auf der ziel-platte vorhanden?

p.s.:
ist das ein problem der Forensoftware das ich in der Forenuebersicht als titel nur "meine..." angezeigt bekomme? ich denk jedesmal der user will mich mit so einem titel verarschen.
 
also habs gerade eben nochmals probiert anstatt musik mit bildern klappt auch nicht die platte hängt sich bei knapp über 100mb auf!
kopieren tu ichs direkt auf die hd(ordner) habs aber auch schon probiert direkt in itunes zu kopieren auch erfolglos!
Die ext. Platte ist aber definitv nich defekt habe bei meiner freundin das ganze ohne Porbleme gemacht(war aber auch ein Windoof-rechner)


externe platte ist fat32 formatiert!
liegt es evt. daran? habe irgendwie mal gehört das die zu transportierende Datenmenge begrenzt ist bei HFS+


vielen Dank schon mal für die schnellen antworten
 
thomasxmach1 schrieb:
habe irgendwie mal gehört das die zu transportierende Datenmenge begrenzt ist bei HFS+
Das bezweifle ich, wie könnte ich sonst GB-weise Daten auf und von Fat32-Platten kopieren. Fat32 hat aber eine Dateigrößen-Beschränkung auf 4GB (pro Datei).

Ich vermute eher, die Controller "mögen" sich nicht. Firewire oder USB?
 
srmcore schrieb:
ist vielleicht nicht genug platz auf der ziel-platte vorhanden?

p.s.:
ist das ein problem der Forensoftware das ich in der Forenuebersicht als titel nur "meine..." angezeigt bekomme? ich denk jedesmal der user will mich mit so einem titel verarschen.

auf der internen Platte sind 100gb frei also daran solls bitte nicht liegen oder doch:rolleyes: :D

(meine......)ist bei mir genauso, nicht geradeaussagekräfitig ja:rolleyes:
 
achso ja das ganze läuft über USB 2,0
 
PS: lass mich raten: USB und FAT32... :p[/QUOTE]


ja :( was soll das heißen kann ichs vergessen oder?
 
Zurück
Oben Unten