Meine Musik für immer verloren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hasso, 28.10.2005.

  1. hasso

    hasso Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Hallo liebe macuser,


    da ich am donnerstag meinen ipod verkauft habe, wollte ich die darin enthaltene musik in meine itunes bibliothek verschieben.

    entsetzt musste ich feststellen, dass es nicht geht. :(

    leider hatte ich die itunes bibliothek etwa 15 GB musik, nachdem ich es auf meinem ipod exportiert hatte, gelöscht, da ich auf meinem mac mini (40 gb) speicherplatz sparen muss.

    meine frage: gibt es tools, mit denen ich die musik wieder auf meine itunes bibliothek bekomme, ansonsten müsste ich monate damit verbringen meine musik (180 alben) zu rippen. bitte erspart mir diese mühe und sagt mir, dass es möglich ist, via tool die musik vom ipod zur itunes bibliothek zu transferieren und wenn ja wie.

    gruss hasso
     
  2. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    24.01.2005
    ipodrip. schau mal bei versiontracker
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Es gibt Tools mit denen du die Musik wieder zurückkopieren kannst. Probier mal Senuti. (Kein Witz, heisst wirklich so :D )
     
  4. hasso

    hasso Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    danke, werd' es gleich ausprobieren. :)


    edit: thanx, es hat gklappt und problem gelöst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen