Meine meinung zu Apple

software

Original geschrieben von hpdoelle
Zum Thema Software möchte ich auch noch einen Kommentar abgeben. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass das was gut und nutzbar ist auch auf dem Mac existiert. Was es für Windows gibt aber nicht für den Mac, braucht man i.d.R aber auch nicht wirklich. Wenn man 'mal was spezielles sucht hilft einem Versiontracker fast immer weiter.

Es gibt software, klar. Ist nur alles sauteuer. Z.B. Steuer-Spar-Programme: Für win kann man tatsächlich WÄHLEN! Das günstigste mit gutem Testergebnis für 15 Euro. Kein Vergleich zum "Steuerfuchs".
Dass alle software, die es für den MAC nicht gibt, sowieso idR nicht NOTWENDIG ist, mag sein. Es ist aber nunmal mitunter angenehm. Im Übrigen kaufen die (wir...) MAC-User es dann ja doch sofort, wenn es verfügbar ist (MS Office, Outlook...). Weil die entsprechenden Apple-Programme (z.B. Apple works) doch nicht so toll und häufig nicht kompatibel sind.
 
Original geschrieben von martyx
manchmal gibt es auch dumme absichten - und diese sind mitunter sehr schwer von den dummen fragen zu unterscheiden. aber gut das wir pixologie haben, der das sofort fachmännisch durchblickt und schützend seinen mantel der klarheit über den so hinterhältig verdächtigten wirft. ;)

gähn..

und hier paar emoticons, damit das ja nicht als böse absicht angesehen wird:

:D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) :p :p :p :p :p :cool: :cool: :cool: :cool: carro clap
 
Vielen dank für die texte die ihr geschrieben habt da waren sachen dabei die ich mir von windows wünschen würde. Ich hab mich hier im forum auch mal ein bischen umgeschaut.

Und ich muss ganz klar sagen das mich der gesamte Systemordner von Windows total ankotzt von der registry wollen wir gar nicht reden.

Auf meiner täglichen pirsch durch meine ordner finde ich auch immer wieder mal ordner wo ich erstmal stutze.: 'Hab ich das Programm nicht gestern deinstalliert???'
Der überlebenswillen einiger Programme oder eher deren reste ist teilweise recht hartnäckig. Von den sonstigen einträgen die sie hinterlassen wollen wir gar nicht reden.

Als verantwortungsvoller windowsuser muss je nach nutzung alle naselang formatieren um die geschwindigkeit beizubehalten.

Das sind nur ein paar sachen die mich an windows stören und beim mac wohl nicht sind.

btw. was sind trolle?

ich werde morgen einmal versuchen divx zum laufen zu bekommmen und das ohne windowsdenken.

So euch allen einen gesundes neues Jahr.
 
ok.....ichkann es mir nicht verkneifen...verspreche auch, dass es das letzte mal ist......


*GÄHN*drumm carro clap :music
 
Zurück
Oben Unten