Meine Maus geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von valle., 23.02.2007.

  1. valle.

    valle. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hallo!
    Habe soeben Windows XP SP2 installiert. Dann habe ich die Treiber-CD installiert. Während der installation kam der gefürchtete blaue Bildschirm: Windows Wurde heruntergefahren wein ein Fehler aufgetreten ist....

    Nach Neustart geht die Maus nicht mehr. was kann ich tun??

    Danke im Voraus
    valle.
     
  2. dinet

    dinet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    05.11.2006
    ein Stück Käse geben!

    Nein, äh, einfach mal ohne Maus booten, und dann, wenn das OS voll da ist, einstecken. Sofern es sich um eine USB Maus handelt müsste es wieder gehen...
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    mal die Maus austecken und wieder einstecken geht nicht?
     
  4. valle.

    valle. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2006
    sorri mein fehler: is n macbook das trackpad in dem falle
     
  5. Tat2

    Tat2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    dann deaktiviere dein trackpad im geräte manager mal und aktiviere es danach wieder. wenn das nicht hilf würde ich den maustreiber nochmal neu installieren.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...