Meine Maus geht nicht!!

valle.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe soeben Windows XP SP2 installiert. Dann habe ich die Treiber-CD installiert. Während der installation kam der gefürchtete blaue Bildschirm: Windows Wurde heruntergefahren wein ein Fehler aufgetreten ist....

Nach Neustart geht die Maus nicht mehr. was kann ich tun??

Danke im Voraus
valle.
 
ein Stück Käse geben!

Nein, äh, einfach mal ohne Maus booten, und dann, wenn das OS voll da ist, einstecken. Sofern es sich um eine USB Maus handelt müsste es wieder gehen...
 
mal die Maus austecken und wieder einstecken geht nicht?
 
sorri mein fehler: is n macbook das trackpad in dem falle
 
dann deaktiviere dein trackpad im geräte manager mal und aktiviere es danach wieder. wenn das nicht hilf würde ich den maustreiber nochmal neu installieren.

MFG
 
Zurück
Oben Unten