Meine Mailbox empfängt nix mehr! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tzippy, 09.02.2004.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    ch habe ein großes problem. ICh habe eine Mailbox bei 1und1. Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen! Die Mailbox ist allerdings leer, da ich das im webmailer nachgesehen habe (lasse die mails sowieso immer beim erhalt vom server loeschen) Wenn man mir eine mail schickt, bekommt man manchmal eine fehlermeldung zurück, manchmal aber nicht. die hat dann folgendeen inhlat:

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    save to /f/20/pt6499242-mamf=kundenserver.de//
    generated by martyMc.Fly@hillvalley.de
    Child process of t_mailbox transport returned 2 from command:
    /usr/local/bin/store.031112

    Hat vielleicht jemand eine Loesung, ich bin naemlich total ratlos, soetwas ist mir noch nie passiert!
    danke im vorraus!
     
  2. HAL

    HAL Gast

    hej.

    ich habe einen root-server bei 1&1 laufen, der manchmal
    die selben symptome zeigt. peripher hilft ein reboot, aber
    das ist auch keine wirkliche lösung. ich denke, es ist ein
    bug in dem f***ing mailserver von linux. zumindest
    habe ich noch keine zeit gehabt, mich wirklich darum
    zu kümmern, shame on me...

    :rolleyes:
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
     

    postfix?

    Grüße,
    Flo
     
  4. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    tja, am montag ging alles wieder. die erwarteten email die am wochenende haetten ankommen sollen, trudelten alle auf einmal ein....strange..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen