Meine M Box funkt unter macOSX nicht mehr..

TThom

TThom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Hat jemand Ahnung was es für es für eine Alternative/freeware für MacOSX udn das neue PROTOOLS gibt, mit dem man das Programm CORE AUDIO mit erstehen muss, wenn man MACOSX hat und dann läuft sie wieder, meine USB M-BOX??


Mein Protools läuft nicht merh unter macosx , ist jetzt veraltet, udn digidesign udn Protools lassen einen im Regen stehen..

Gruss TThom
 
Also die "alte" M Box fuktioniert sehr gut an meinem MacBook. Habe selbst die ltzten 2 Wochen mit der Kombo M Box und Pro Tools 7.3 gearbeitet.

Wäre gut, wenn du schreibst welche version hast und was genau nicht fuktioniert.
 
Etwas ausführlicher wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Was hast Du denn für ein Problem? Was geht nicht? Welche Version von Pro Tools, welches OS X, welche MBox? Wofür suchst Du eine Alternative? Willst Du ProTools ersetzen? Die Mbox? Oder das Betriebssystem?
 
Zurück
Oben Unten