Meine Lacie Little Disk USB wird plötzlich nicht mehr angezeigt

G

gebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
17
Heute früh hatte ich meine externe Lacie Little Disk per USB angeschlossen. Dann begann Time Machine mit einem Backup. Plötzlich kam die OS Meldung das die Verbindung zur Disk unterbrochen worden wäre. Seitdem wird sie nicht mehr von OSX Leopard erkannt. Wenn ich sie anstecke höre ich wie die Platte anläuft. Auch die blaue LED leuchtet. Sie arbeitet kurz wie immer, erscheint aber nicht im Finder. Auch nicht im Festplatten Dienstprogramm.

Ich habe schon einen PMU und SMC Reset gemacht. Nichts hat geholfen. Das Einzige was ich heute früh gemacht habe ist, dass aktuelle Quicktime Update installiert.

Hilfe

Mein Rechner ist ein neues MacbookPro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? Dann werde ich sie wohl einschicken müssen.
 
Zurück
Oben Unten