Meine ganz persönliche MBP-Review

Naja die Unterseite ist auch verdammt heiss, das kann im Sommer ein Problem werden, wenn man draussen ist oder kurze Hosen an hat ;)
 
Pred schrieb:
Naja die Unterseite ist auch verdammt heiss, das kann im Sommer ein Problem werden, wenn man draussen ist oder kurze Hosen an hat ;)

Spiegelei ahoi ;)
 
MacPimp schrieb:
... Das MBP Kalibriert sich den Akku selbst, sofern man ihn ganz auflädt, dann nochmals so ca. 2h am Netz lässt und anschliessend Benützen bis es von selbst in den Ruhezustand geht und dann schliesslich abstellt oder 10h vorbei sind. ...

Habe grade mal ne Frage. Mein MBP geht seltsamer Weise nicht mehr in den Ruhezustand wenn der Akku fast leer ist. Hab das grade nochmal getestet ... es geht einfach aus!!! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

silence
 
lass mal den Akku kalibrieren...
 
das mit den heißen bereichen ist doch beim pb nicht anders. der "schmale grad" zwischen tasta und display is bei mir auch derbe heiß, genau wie die unterseite.
 
silence145 schrieb:

Handbuch Seite 26.

Manchmal frag ich mich warum Apple die Teile eigentlich dabei legt. Liest ja außer mir niemand (und ich kenne mich mit Macs recht gut aus). ;-)

Gruß
Richard
 
silence145 schrieb:
Habe grade mal ne Frage. Mein MBP geht seltsamer Weise nicht mehr in den Ruhezustand wenn der Akku fast leer ist. Hab das grade nochmal getestet ... es geht einfach aus!!! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

silence


Das ist doch SUPER so..
Ich hatte meins gestern auf Akku laufen weil ich das Kabel im Büro liegen gelassen habe.

Es ist dann als der Akku leer wurde und nachdem die Warnanzeige war, einfach dunkel geworden, aber das Lichtlein vorne war noch an.

Also PB zugeklappt, die Nacht so liegen lassen, im Büro heute ans Netz, aufgeklappt und dort weitergemacht wo ich am Abend stehen geblieben bin
(Mitten im Satz :D)

Das ist doch SUPER so, da kann man sich doch nicht drüber beschweren kopfkratz
 
r560 schrieb:
Handbuch Seite 26.

Manchmal frag ich mich warum Apple die Teile eigentlich dabei legt. Liest ja außer mir niemand (und ich kenne mich mit Macs recht gut aus). ;-)

Gruß
Richard

es gibt ein Handbuch? :D
das kann man aufschlagen ?!? kopfkratz :D
 
Mr.Kane schrieb:
meins ist da auch gut heiß, komisch ...

hab jetzt mein zweites MBP und es wird heißer als das erste :(
dafür funktionierts fehlerfrei.. :rolleyes:
 
Mr.Kane schrieb:
es gibt ein Handbuch? :D
das kann man aufschlagen ?!? kopfkratz :D

oh ja Ihr seid ja voll die NERDs ... hab das Handbuch auch gelesen. Ihr habt aber scheinbar meinen post NICHT RICHTIG GELESEN.
Das ist mir ja beim Kalibrieren des Akku aufgefallen. Siehe Seite 27 Punkt Nr 4, da steht das er den Ruhezustand automatisch einleitet. Das hat das MBP auch schonmal gemacht als ich den Akku bis aufs letzte ausgereizt habe. Nur als ich den Akku letztens auch mal kalibrieren wollte ist das MBP nicht in den Ruhezustand gewechselt sondern einfach ausgegangen ... woran liegt das???

Gruss
 
avalon schrieb:
Das ist doch SUPER so..
Ich hatte meins gestern auf Akku laufen weil ich das Kabel im Büro liegen gelassen habe.

Es ist dann als der Akku leer wurde und nachdem die Warnanzeige war, einfach dunkel geworden, aber das Lichtlein vorne war noch an.

Also PB zugeklappt, die Nacht so liegen lassen, im Büro heute ans Netz, aufgeklappt und dort weitergemacht wo ich am Abend stehen geblieben bin
(Mitten im Satz :D)

Das ist doch SUPER so, da kann man sich doch nicht drüber beschweren kopfkratz

das problem ist das es eben nicht in den Ruhezustand geht sondern einfach komplett ausschaltet! D.h. ich muss es an den Strom hängen und dann wir neugebootet und nicht dort weitergemacht wo ich aufgehört habe.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten