Meine Freunde App

NiTrObUrGeR

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Tach zusammen,

konnte nichts finden, deshalb:

Kann man sein Kennwort für die App "Meine Freunde" speichern, oder muss man dies bei jedem Start eintippen?

Danke.
 
Immer eintippen.
 
Einfach die Codsperre am Device aktivieren und die Abfrage kommt nicht mehr
 
Einfach die Codsperre am Device aktivieren und die Abfrage kommt nicht mehr

Sprich, ich muss immer einen Code eingeben, wenn ich das iPhone entriegeln möchte, um dann nicht bei dem App das Passwort einzugeben?

Da geb ich doch lieber das PW ein, anstatt jedes mal die Codesperre zu entsperren.
 
da meine Passworte komplexerer Natur sind, ist die 4 Stellige Codsperre schneller, dass muss aber jeder für sich entscheiden :)
 
Ja, die 4 stellige Sperre ist toll. Trotzdem total nervig. Hab ich im Urlaub mal aus Sicherheit angemacht. Das nervt sowas von, wenn man das iPhone schnell hintereinander verwenden möchte und nur 1-2 Minuten davor das iPhone verriegelt habe.

Dann lieber das PW bei dem Freunde App eingeben.
 
OK! Danke, sowas hatte ich mir schon gedacht.
 
Kurze Frage.

Und zwar kann ich jemanden Folgen und sehe ihn auch. Er schickt mir eine Anfrage, die taucht erstmal gar nicht auf im App und er hat mich dann somit auch gar nicht in seiner Liste.
Woran kann das liegen?
 
Hallo NiTrObUrGeR,
das Kennwort wird gespeichert. Du musst es nicht jedes Mal eingeben.

Gruß Manuel
 
Ja, die 4 stellige Sperre ist toll. Trotzdem total nervig. Hab ich im Urlaub mal aus Sicherheit angemacht. Das nervt sowas von, wenn man das iPhone schnell hintereinander verwenden möchte und nur 1-2 Minuten davor das iPhone verriegelt habe.

Du kannst doch die Zeit erhöhen bis wieder gesperrt wird. Mach es auf 5 Minuten oder mehr und es ist nicht mehr so nervig.
 
Hallo NiTrObUrGeR,
das Kennwort wird gespeichert. Du musst es nicht jedes Mal eingeben.

Gruß Manuel

Doch, außer Du hast die Code Sperre aktiviert.



Du kannst doch die Zeit erhöhen bis wieder gesperrt wird. Mach es auf 5 Minuten oder mehr und es ist nicht mehr so nervig.

Was bringt es mir, wenn ich irgendwo rumlaufe, iPhone entsperren muss wenn ich etwas sehe und beispielsweise ein Foto machen möchte... 2 Minuten später wieder etwas entdecke. Habe ja nicht so lange das iPhone in der Hand :noplan:
 
Was bringt es mir, wenn ich irgendwo rumlaufe, iPhone entsperren muss wenn ich etwas sehe und beispielsweise ein Foto machen möchte... 2 Minuten später wieder etwas entdecke. Habe ja nicht so lange das iPhone in der Hand :noplan:

Es bringt Dir, dass Du beim zweiten Mal nicht erneut das Kennwort eingeben musst. Ging es Dir nicht darum?
 
Wenn ich es aber wieder locke nachdem ich es benutzt habe, muss ich 2 Minuten später das Ding wieder mit der Code Sperre entlocken um es zu benutzen.
Ich stecke es ja nicht einfach so in die Tasche und hoffe das kein App geöffnet wird.
 
Du kannst das iPhone auch ruhig in den Standby schicken, musst beim nächsten entriegeln innerhalb x Minuten aber keinen Code eingeben.
 
Wenn ich es aber wieder locke nachdem ich es benutzt habe, muss ich 2 Minuten später das Ding wieder mit der Code Sperre entlocken um es zu benutzen.

Also ich muss das Kennwort nicht erneut eingeben auch wenn ich es locke. Da es bei Dir nicht klappt, müsste man mal auf Fehlersuche gehen.
 
Innerhalb einer bestimmte Minutenanzahl ja, glaube es sind 5 Minuten. Danach ist es aber wieder andersherum.

Das ist doch genau das worum es mir geht. Du kannst diese Zeit (Code-Sperre) so einstellen, wie es Dir passt (bis zu 4 Stunden). Dein Beispiel mit den "nach 2 Minuten" kannst Du also damit ganz leicht lösen.

Es gibt zwei Zeiten: Sperre und Code-Sperre.
 
Zurück
Oben Unten