meine externe festplatte wird falsch erkannt :(

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
bis gestern abend ging alles noch , wahrscheinlich liegt es daran , dass ich gestern eine exe datei drauf kopiert habe , aber ich kann mir gar nicht vorstellen das es daran liegt , ohman was kann ich machen , mir können doch jetzt nicht einfach alle daten entgehen....verzweifelt und wütend mann :mad:
 
Völlig klar.
 
ich habe keine einzige verdammte chance an meine daten zu kommen ohman wie dumm ist das eigentlich auch nicht wenn ich die externe an mein windows pc anschließe ? wahrscheinlich schade ich da nur der platte
 
ich, bin, der, Meinung, dass, das, nix, mit, exe,-Dateien, zu, tun, hat,. Herzlichen, Glückwunsch, übrigens, für, die, tolle, Fehler,beschreibung,.
 
ja sry irgendwie kommt man daann auf so dumme wörte sry für die ausdrucksweise ! ehrlich also kann ich meine daten vergessen .
 
ich denke es lag an der exe datei , habe jetzt eben alles löschen müssen :( aber ich konnte ja auch nichts anderes machen :( aber jetzt geht zum glück immerhin die festplatte ! und ich kann neue daten speichern
 
LOL, das lag SICHER nicht an einer exe datei. Festplattentest laufen lassen?
 
An der EXE-Datei hat das sicher nicht gelegen.
Falls doch bin ich gespannt auf die Begründung.
Hast Du die Platte vielleicht nicht vernünftig ungemountet ehe Du Sie abgezogen hast, eventuell vielleicht sogar mitten beim Daten schreiben?
 
ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es an der exe file lag ich hab auf meiner externen auch etliche exe files und alles funktioniert einwand frei
 
Hab seit drei Jahren 31 EXE-Dateien auf meiner Systemplatte, und es läuft. :)
 
Moin!

Markus87 schrieb:
Hab seit drei Jahren 31 EXE-Dateien auf meiner Systemplatte, und es läuft. :)


Man, wozu das denn??????? :D

Ich hab noch viel mehr EXEn auf der Platte.

MfG
MrFX
 
ich denke es lag an der exe datei , habe jetzt eben alles löschen müssen :( aber ich konnte ja auch nichts anderes machen :( aber jetzt geht zum glück immerhin die festplatte ! und ich kann neue daten speichern

also, Junge, wenn du vernünftig gefragt hättest was du machen kannst um deine Daten wiederherzustellen, hätten wir dir problemlos helfen können. Aber du hast noch nichtmal eine ordentliche Problembeschreibung geliefert. Wie soll da EIN Mensch verstehen was mit deiner Platte ist? Aber jetzt hast du ja alle Daten gelöscht und gut ist. :)
 
Zurück
Oben Unten