meine DVDs (!) bequem von Platte (macmini) im Wohnzimmer in Frontrow anschauen

Diskutiere mit über: meine DVDs (!) bequem von Platte (macmini) im Wohnzimmer in Frontrow anschauen im Multimedia Allgemein Forum

  1. Winsef

    Winsef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2007
    Hi Leute,
    ich würde gerne meine (!) Konzert-DVDs bequem von Platte (macmini) im Wohnzimmer in Frontrow anschauen können. Was schon funktioniert ist das umwandeln der einzelnen Stücke in mpeg4 und Ablegen in iTunes...das kommt schon mal guit in Stereo !

    Jetzt hätte ich noch gerne die Stücke in DolbyDigital (wäre dann AC3 oder ?)
    Welches Programm konvertiert mir das Zeug als wiederabspielbare Stücke als DolbyDigital Video. Wer hat Erfahrung (habe schon Ac3 codec component in Quicktime ibrary eingespielt ...der Ton bleibt trotzdem weg) ?

    Hat schon jemand seine Dolby Digital Videos abrufbar in Front Row ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - meine DVDs bequem Forum Datum
EyeTV frisst den kompletten RAM auf! - meine ganzen 8GB! Multimedia Allgemein 31.01.2012
hilfe...meine Videos sind jetzt jpg-Dateien... Multimedia Allgemein 12.10.2011
meine Band war weg... jetzt hätte ich die changse... bin ich dan nicht eine Verräteri Multimedia Allgemein 28.10.2010
jbidwatcher findet meine auktionen nicht Multimedia Allgemein 04.06.2010
Warum ruckeln meine Videos im Quick Time Player? Multimedia Allgemein 01.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche