Meine Apple Remote Fernbedienung funktioniert nicht *grml*

Telfast

Telfast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
Der titel sagt eigentlich schon alles. Man könnte aber eher sagen, dass Front Row nicht funzt, da ich es nicht aufrufen kann.

Ich kann iTunes ohne probleme mit der Fernbedienung steuern, systemeinstellungen sind auch ok.
Die Menutaste ist auch nicht defekt, da ich mit Menu + rechts meine fernbedienung meinem MB zuweisen kann.

Aber fornt row will nicht!!! Ich habe auch schon probiert alle programme zu schließen etc. und ich habe nach front row auf meinem mb gesucht, es aber nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen? :(
 
Hast Du vielleicht in den Systemeinstellungen unter Sicherheit Infrarot abgeschaltet? Ansonsten könntest Du mal versuchen die Fernbedienung neu anzumelden indem du "Menu" und ">>|" gleichzeitig hälst bis es am Monitor angeigt wird. Vielleicht sind auch nur deine Batterien leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich beides gemacht. Alles funzt, nur front row nicht ....
 
Autsch, ich sollte wohl mal besser lesen... Lässt sich Frontrow mit Apfel+esc starten? Vielleicht mal nen Neustart machen.
 
Ja, probier doch mal Apfel+Escape...
 
geht auch nicht mehr.

keine reaktion.
 
Dann liegt es wahrscheinlich an FrontRow (*klugscheiss*).

Boote mal neu, falls du das noch nicht getan hast. hatte schon mal das gleiche Problem. War allerdings nach nem Neustart behoben.

Naiv wie ich bin, dachte ich man kann mit der RemoteControl nur Frontrow und die Lautstärke steuern. Was kann sie denn in den Systemeinstellungen anrichten? Und sonst noch?

Grüsse

maccaroni
 
Habe schon mehrmals neugebootet. Kein Unterschied. Was nun?

System neu installieren?
 
So einfach system dvd rein, -> nur progs installieren und da dann nur front row.

jetzt funzt es wieder...

muss wohl irgendwie den weg in die ewigen datengründe gefunden haben vorher^^
:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten