Meine Aperture Bibliothek kann nicht wiederhergestellt werden.

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Hallo,
Mein Aperture macht große Probleme. Ich kann meine Library nicht mehr öffnen und bekomme die Meldung aus dem Screenshot. Wenn ich mit der Befehlstaste meine Library öffnen möchte, ist kommt immer wieder die gleiche Meldung:(
Kann ich meine mühsam angelegte Sammlung wiederherstellen?

OSX 10.10.2
Aperture 3.6
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-02 um 19.08.13.png
    Bildschirmfoto 2015-03-02 um 19.08.13.png
    40,7 KB · Aufrufe: 119
Und, hast du denn schon mal wie in der Meldung vorgeschlagen versucht, Aperture mit Cmd-Alt zu starten?
 
entweder der Meldung Folge leisten oder die Mediathek aus dem letzten Backup wiederherstellen.
 
Und, hast du denn schon mal wie in der Meldung vorgeschlagen versucht, Aperture mit Cmd-Alt zu starten?

ja habe ich ja schon gemacht, mit meiner neusten Library wiederholt sich die Fehlermeldung:(
 
Mein Backup ist dazu ziemlich alt, leider. Gibt es noch irgendeine Chance an die Daten wieder ran zu kommen?
 
Hallo,
regelmäßig Backups erstellen. :)

Time Machine ist doch so bequem
 
Hallo Naron,
rechtsklick auf die Aperture Mediathek und "Paketinhalt zeigen" wählen. Dann findest Du in ziemlich kryptischen, ewig langen Verzeichnisbäumen Deine Fotos.
 
Also TM macht doch jede Stunde eine Sicherung.
Sorry, aber ich kann so Aussagen "mein Backup ist ziemlich alt" nicht verstehen.
Da muss man sich mal an die eigene Nase fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lefpik: ja, stimmt schon, aber der TS hätte die Frage ja nicht gestellt, wenn er ein aktuelles Backup hätte. Die eine Zeile zu tippen hat mich 10 Sekunden gekostet und vielleicht dem TS Stunden Arbeit erleichtert - wer weiß. Dafür ist doch ein Forum da und der TS hat sicher auch gelernt, dass er in Zukunft seine Daten in kürzeren Intervallen sichert ;-).
 
Ich weiß firstofnine. Schon richtig so. Aber jede Woche list man hier ein dutzend Mal "Ich hab kein aktuelles Backup".
Und wenn ich mir die Anzahl der Beiträge des TO ansehe, ist er kein Neuling in der Apple-Welt.
Aber auch ich hoffe natürlich, dass er bald seine Fotos wieder bekommt. Nochmal aufnehmen kann man sie ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten