meine Alice knarzt

W

wipmarco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schon wieder... :)

Habe schon mal bei ASH nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Deshalb werfe ich es mal hier in die Runde...

Ich habe Alice 1.1.1 auf meinem Dual G5 installiert und bekomme nur eine ganz hässliche Sprachausgabe. :confused: Klingt wie mit Reißzwecken gegurgelt.

Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann? Weiß gerade nicht, was ich noch probieren soll... Und ich würde's doch ganz gerne mal spielen.

Viele Grüße
Marco
 
Downgraden!

Etwas ähnliches hatte ich auch nach dem 1.1.1 Update.
Da ich sowieso keinen Unterschied zur vorherigen Version gesehen habe und auch sonst vorher keine Probleme hatte, habe ich CD-Version nochmal installiert und es war wieder normal.
 
Das ist komisch... Bei mir ging vor der 1.1.1 gar nix... habe es damit erst zum Laufen bekommen. Zumindest der 3D-Teil wollte vorher nicht anspringen. Einen Versuch ist es aber noch mal Wert. Habe mittlerweile ja auch zwei Mac OS Updates drübergezogen... :D

Erst mal danke...

Ich melde mich wieder, ob's geklappt hat. Muss aber erst mal nach Hause zu meinem Rechner.

Bis denne
Marco
 
So, hab's eben noch mal installiert, aber die alte Version will tatsächlich überhaupt nicht laufen. Immer, wenn der eigentliche 3D-Teil kommt, springt Alice raus...

Aber: Ich habe noch mal die 1.1.1 probiert und den Sound auf 8Bit und 22kHz gestellt. Ist zwar irgendwie merkwürdig, doch jetzt läuft es.
carro carro carro

Dank & Gruß
Marco
 
Original geschrieben von wipmarco
... doch jetzt läuft es.
 
Na dann...

Als ich diesen Fehler (noch unter Jaguar) nach dem Update hatte, habe ich auch alle Einstellungen durchprobiert, bin aber nicht schlau draus geworden, wo der Fehler nun herkam.

Egal. Hauptsache es läuft... :)
 
Zurück
Oben Unten