Meine 1.(kleine)Homepage. Euer Meinung Bitte...

bondiblue

bondiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
hallo

über eure meinung, kritik, anregungen und vorschläge alle art würde ich mich sehr freuen.


meine 1. kleine HP

liebe grüsse
bondiblue
 
Hi,

Idee find ich gut!

Das Navigationsmenü links würde ich noch etwas grafisch bzw. css mässig aufbauschen...
 
hallo retrax

danke :)

na ja im grundegenommen sollte es ja schlicht und einfach sein.

gruß
bondi

ach ja wegen tipps für suchmaschienen wäre ich sehr dankbar
 
hallo

ach ja noch was ganz wichtiges!!!
ich glaube die paymentseite kann man mit ein mac nicht erreichen.
zumindest war es in der testphase so. na ja auf der arbeit muss ich mich leider mit ein PC vergnügen :( wäre nett wenn ihr das mal testen würdet.das fände ich gaaanz lieb von euch.
von der grundidee sollte die hp schlicht einfach und intuitiv sein...
bin gespannt wie ihr das findet...

liebe grüsse
bondiblue

ps.:so lange ihr mich nicht beschipft, was ich eigentlich von euch eh nicht erwarte)kann mit kritik gut leben... :)
 
Hallo


Ich finde die Idee der Seite echt super vielleicht werde ich sogar mal gebrauch davon machen.

Finde aber sie ist etwas zu einfach aufgebaut ich glaube es würde besser ankommen wenn sie etwas animierter wäre.

Gruß
Marco
 
hallo

danke marco

na ja die idee war zu diversen anlässen einfach und schnell mal ein präsent unkompliziert zukommenzulassen...
 
ich finde die idee auch ziemlich gut, allerdings würde ein wenig grafische gestaltung nicht schaden. die seite kann ja trotzdem übersichtlich bleiben..
 
Zurück
Oben Unten