mein Wunsch weisse neue Alu Macbooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamsapple

Adamsapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
4
Ich hab mir jetzt die neuen angesehen bei Gravis. Alles was gesagt wird stimmt. Naja mit dem Wort "alles" sollte man vorsichtig umgehen. Ich meine damit Haptik, der Alu Case ist der Wahnsinn, neues Multitouch Glaspad genial gleitet wir über einen Weiberpopo inkl. neuer Funktionen die ich gut finde. Es ist prima.
Aber ich finde halt die Books sehen aus wie viele andere Laptops. Also silber, schwarze Tasten, schwarzer Trauerrand. Die Einzigartigkeit kommt dann zwar ganz schnell beim zweiten Blick. Aber die weissen waren das Augenmerk, die Eyecatcher, das Flaggschiff,...
mein Wunsch:
Alles was an meinem Model nicht so optimal ist ( labiler white Body, keine Tastaturbeleuchtung, kein Multi,... ihr wisst ja bescheid ) das hät ich gern in einem weissen NewMacBook. Quasi Aluunibody in weiss. Apple könnte sich da sicherlich was ausdenken, so wie weisser Klavierlak versiegelt über den Alubody oder so.

Wisst ihr was ich meine?

Wer findet sowas auch gut?
Und wer nicht so ? ( einfach nur "ist nicht so cool" reicht als Bemerkung, keine Proteste, haha ).
 
Ich hab mir jetzt die neuen angesehen bei Gravis. Alles was gesagt wird stimmt. Naja mit dem Wort "alles" sollte man vorsichtig umgehen. Ich meine damit Haptik, der Alu Case ist der Wahnsinn, neues Multitouch Glaspad genial gleitet wir über einen Weiberpopo inkl. neuer Funktionen die ich gut finde. Es ist prima.
Aber ich finde halt die Books sehen aus wie viele andere Laptops. Also silber, schwarze Tasten, schwarzer Trauerrand. Die Einzigartigkeit kommt dann zwar ganz schnell beim zweiten Blick. Aber die weissen waren das Augenmerk, die Eyecatcher, das Flaggschiff,...
mein Wunsch:
Alles was an meinem Model nicht so optimal ist ( labiler white Body, keine Tastaturbeleuchtung, kein Multi,... ihr wisst ja bescheid ) das hät ich gern in einem weissen NewMacBook. Quasi Aluunibody in weiss. Apple könnte sich da sicherlich was ausdenken, so wie weisser Klavierlak versiegelt über den Alubody oder so.

Wisst ihr was ich meine?

Wer findet sowas auch gut?
Und wer nicht so ? ( einfach nur ist "nicht so cool" reicht als Bemerkung, keine Proteste, haha ).

Keine schlechte idee, nur wer erfüllt dir den wunsch? Steve?
und auserdem...quelle :D?
 
es gibt leider keine Quelle, nur mein Kopf.
Hätte ich in die Bar damit gesollt? Sorry
 
ich bitte um Gnade und verschieben ...
 
Tja das ist nicht nur ein Wunsch, aber ob sich der jemals erfüllt....
 
Hai,
ich finde Apple hätte die Alu MacBooks wie den iPod Nano in verschiedenen Farben anbieten sollen;-).
 
Soweit ich mich ersinnen kann, gibt es hier ein technisches Problem: Man kann Alu nicht weiß eloxieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bibi86 und Adamsapple
ich bitte um Gnade und verschieben ...
Ich bitte um Gnade und Schließung. Aluminium kann man nicht weiß eloxieren und ein weißer Lack wäre nicht nur qualitativ billig, sondern würde auch nicht in Apples Produktdesign passen. Vor dem Äußern wilder Wünsche sollte man vielleicht mal 5 Minuten in die Recherche investieren, ob sie überhaupt realisierbar wären. :rolleyes:
 
Ich will Alutasten... :D

Davon hat man viel mehr. Ich weiß das jetzt schon. Wenn ich mein MBP bekomme sehen nach 2 Monaten die ersten Tasten speckig aus...
 
Ich bitte um Gnade und Schließung. Aluminium kann man nicht weiß eloxieren und ein weißer Lack wäre nicht nur qualitativ billig, sondern würde auch nicht in Apples Produktdesign passen. Vor dem Äußern wilder Wünsche sollte man vielleicht mal 5 Minuten in die Recherche investieren, ob sie überhaupt realisierbar wären. :rolleyes:

das ändert aber nichts an meinem Geschmack. Geht nicht gibts bei Apple nicht.
Es muss ja kein weisser Lack sein, aber Silber wie Alu nun mal ist finde ich schade, da nichts aussergewöhnliches, was Apple Standart ist. Ich finde es auch so recht hübsch, ausser die schwarzen Tasten. Aber weiss und Unibody, ein weisses unempfindliches MacBook, ... wahoo ich darf doch wohl noch träumen dürfen.
 
Es ist technisch einfach nicht realisierbar. Außerdem ist Schwarz + Silber Apples aktuelle Farbkombination, und spätestens an der konkurrenzlosen Verarbeitungsqualität erkennt man die „Außergewöhnlichkeit“. Apples Markenzeichen ist nicht die Farbe Weiß, sondern das Design. Und das bleibt auch weiterhin unerreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No
ein ohne trauerrand würde doch schon reichen!
dazu dann weise tasten wie bei der alutastatur :cool:
 
kein Gerücht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten