Mein WLAN erkennt mich nicht mehr!

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Habe zuhause meine Rechner über das WLAN Airport Express Stationen vernetzt. Gestern Abend wurde der Rechner im Netz schon immer langsamer, was mich dazu bewog ihn auszumachen. Heute morgen, nun fahr ich den Mac hoch und er erkennt das WLAN nicht mehr. Kein Airport Signal in der Symbolleiste mehr usw.

Daraufhin ruf ich mein Netzwerk auf - geb mein Passwort ein - es passiert aber nichts :mad: Ich habe dann das Netzwerkdienstprogramm drüber laufen lassen und gebe mein Passwort ein - da sagt mir der Rechner doch glatt, das Passwort stimmt nicht überein! Nun, es ist aber genau das Passwort!!!

Was ist da passiert? Und wie bekomme ich das wieder hin?
 
Zurück
Oben Unten