Mein VLC will nicht mehr starten :(

Red Delicious

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
0
nabend.

ich habe gestern abend etwas in den einstellungen des vlc media players rumgespielt und rumgedrückt.
habe dabei eigentlich nix grossartig kritisches verstellt, aber seitdem will der player nicht mehr starten.
das symbol im dock hüpft beim anklicken ein paar mal auf und ab und das wars.
keine fehlermeldung. keine absturzmeldung. nix.

lösungsversuche:
- löschen der org.videolan.vlc.plist unter /ich/Library/Preferences
war die einzige plist, die ich zu vlc in spotlight finden konnte. hat auch nix gebracht

-neustart o_O
hat auch nix gebracht.

-neues runterladen der vlc-0.8.5.dmg und neues reindroppen in den programme-ordner
icon hüpft immernoch nur ein paar mal.
auch direkt aus der gemounteten dmg heraus startet vlc nicht.
es taucht nur ganz rechts im dock auf, hüpft und verschwindet wieder.


tjoar.. nu steh ich da und weiss mir nicht weiter zu helfen. :(
hat jemand ne idee?
 
Du musst nicht nur die .plist löschen, sondern auch den Ordner VLC in den Preferences
 
lol.. wie geil.

bingo.

danke! das wars..
vlc läuft wieder..
 
Zurück
Oben Unten