Mein Trackpad SPINNT - HILFE

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

hat meinen MacBook bis gerade ganz noch mal benutzt nun spinnt plötzlich wieder man Tr


kpad. Es macht Funktionen die es war auch kann, z.b. geht es 10x Rückwärts bei Safari obwohl ich nur mit EINEM Finger getipp habe. Zeitweise ist das ganz Trackpad ein "Rechtsklick".
Nach einem neustart des Programm ist es dann kurz weg (teilweise auch ganz und komm aber dann irgendwann wieder) :(

Was soll ich tun?

(BTW ich musste diesen Beitrag 4x schreiben, weil es immer wieder zurück gegangen ist :( )'''''''''''''''''''''''
 
Noch was jetzt spinn auch noch die EN


TE


R

Taste - MANN - die ist wie



f

est

geklebt





sr
y



für die

lücken


:(
 
- BITTE THEMA SOFORT LÖSCHEN - !!!!!!!!!!!! :)

(der grund ist mir jetzt bekannt aber zu peinlich um ihn zu posten :D )
 
Zurück
Oben Unten