Mein Toaster ist kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von danymichi, 09.12.2005.

  1. danymichi

    danymichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo,

    Toast 7.0 "zittert" nur, wenn ich auf den Brenn-Button drücke. Habe einen TS_Video Ordner eingelesen, egal ob nur Hauptfilm oder Komprimierung - nichts funktioniert. Nur dieses ominöse zitern des Programmfensters :(

    Auch stürzt mein Popcorn immer wieder ab, sobald ich einen TS_Video Ordner einlesen möchte.

    Woran kann das liegen???

    G5, Tiger 4.3

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Michi ;)
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Schmeiß es von der Platte und installiere es doch einfach nochmal neu. Mal sehen, ob es dann immer noch so ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen