mein titanium CD/DVD-Laufwerk ist kaputt

M

matthmatsen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
herr matson hat eine frage,

hab seid zwei tagen ein problem, mein cd laufwerk nimmt zwar die cd aber es knackt immer verdaechtig und ich kann auch nichts von der cd kopieren, weiss jemand wo man ein cd/dvd laufwerk fürs titanium laptop neu oder gebraucht herkriegt und ob man das auch selber einbauen kann, ich brauch meinen kleinen g4 ganz dringend und kann ihn auch zur zeit nicht entbehren. tausend dank der matth
 
Hast Du keine Garantie mehr drauf, Apple Care Vertrag
oder so ???

Ruf einfach mal Deinen Apple Händler in Deiner Nähe an
und lass Dich mit Jemanden aus der Werkstatt verbinden
- der wird Dir dann sagen können, was das für ein Geräusch
ist und was zu machen ist.

greetz,
[[:::CHRIS:::]]
 
hab ich schon gemacht garantie ist leider nicht mehr und es dauert mindestens drei vier tage und ich brauch das stueck im moment dringend
 
hi,

da hilft wohl nur eine externe lösung, wenn du es nicht entbehren kannst.
 
Zurück
Oben Unten