Mein Tip so 10 bis 15 Mac Minis in Essen bei Gravis im Regal !!!

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Also als ich Heute bei Gravis in Essen war standen da so ungever 10-15 "Mac Minis " im Teken-Regal !!!

Also an Alle Kaufendschlossenen hin nach Gravis Essen !!!

Grüsse : Micha
:) :cool: :)
 
Hmm, das sind dann aber wahrscheinlich die Standard-Versionen ohne BTO-Optionen? Ich habe heute auch einen einzigen Mini im Mediamarkt in Köln gesichtet und konnte mich zum Glück beherrschen. Ich werde meine Bestellung aussitzen, das habe ich mir fest vorgenommen.
 
Re:

@Kernspin
Willkommen im Club ich bin heute auch dran vorbei gelaufen.Wie lamge musst du noch aussitzen ?
 
Doppelposting ? :rolleyes:

Wenn die hinter der Theke standen, sind die vielleicht reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olrik schrieb:
@Kernspin
Willkommen im Club ich bin heute auch dran vorbei gelaufen.Wie lamge musst du noch aussitzen ?

Tja, gute Frage, kann mir mein Händler leider nicht sagen. Ich werde noch wahnsinnig von der Warterei und eigentlich würde ich mir am liebsten auch noch den Shuffle zulegen, aber wenn ich dann auf zwei Dinge gleichzeitig warten müsste wär ich echt am Ende.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten