Mein Stuffit Expander tut nicht !!

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Also wenn ich bei Firefox etwas downloaden will wird ein Fenster geöffnet in dem steht: Wie soll die Datei geöffnet werden, es gibt nur eine Möglichkeit und die ist Stuffit Expander, ich drücke Ok und die Datei wird gedownloaded, sofeit noch alles gut. Will ich die Datei jedoch öffnen springt der Stuffit Expander im Dock, geht dann jedoch weg und es erscheint die Nachricht: Das Programm konnte nicht geöffnet werden weil Fehler Carbon Libre aufgetreten ist ! Was soll ich machen ?
 
welche version hast du denn da?
installier doch mal 10.0.1...
 
Quatsch hab mich vertan !
Wo kann ich Das finden ?
Tue es dann mit Safari downloaden und dann zu instalieren !
thx im vorraus
 
Terminal öffen und folgendes eintippen sollte helfen:

defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
 
bei dem version check fehler sollte aber kein carbon lib fehler kommen, sondern die app einfach quitten...
 
oneOeight schrieb:
bei dem version check fehler sollte aber kein carbon lib fehler kommen, sondern die app einfach quitten...
Wenn ich mich recht erinnere, kam da aber eine Fehlermeldung bei mir.
Schaden kann es doch auf keine Fälle die obige Zeile einzuhacken.
 
admartinator schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, kam da aber eine Fehlermeldung bei mir.
Schaden kann es doch auf keine Fälle die obige Zeile einzuhacken.

weiß nicht mehr, hab schon ewig den version check aus und zusätzlich die nervenden crashreporter dialoge aus ;)
 
Puh Danke !!!
Muss nur noch meinen Vater fragen ob er das Admin Kennwort eingibt !!
 
Zurück
Oben Unten